ZZR 2018
|
21.09.2017, 14:06
|
|||
|
|||
RE: ZZR 2018
Wenn man die Bodis über RSI bezieht, bekommt man sie mit TÜV-Eintragung, also kein Problem mit der Bodis Pentatec!
|
|||
21.09.2017, 16:25
|
|||
|
|||
(21.09.2017 12:52)Bracame schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(11.09.2017 19:52)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(11.09.2017 19:03)Bracame schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.09.2017 12:28)Liberté schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....ich bin auch nicht so der Fan vom Akra... Ich schrieb ja "...und Bodis Pentatec mit Eintragung durch RSI..." - bei der Bestellung gibst Du die Fahrzeugdaten mit an und bekommst die nötigen TÜV-Papiere (= Einzelabnahme nach §19/§21) mitgeliefert. Die gelten aber nur für genau Dein Moped, leider nicht allgemein... |
|||
21.09.2017, 17:29
|
|||
|
|||
und wenn die eine ""Bodis Pentatec"" gebraucht kaufen willst / kannst....haste leider ein echtes Problem
|
|||
21.09.2017, 18:16
|
|||
|
|||
(21.09.2017 17:29)foto-rainer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.und wenn die eine ""Bodis Pentatec"" gebraucht kaufen willst / kannst....haste leider ein echtes Problem
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (21.09.2017 17:29)foto-rainer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.und wenn die eine ""Bodis Pentatec"" gebraucht kaufen willst / kannst....haste leider ein echtes Problem
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (21.09.2017 17:29)foto-rainer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.und wenn die eine ""Bodis Pentatec"" gebraucht kaufen willst / kannst....haste leider ein echtes Problem Und die Bodis sind nicht mit Hauptständer montierbar. Das war seinerzeit für mich ein Ausschlusskriterium. |
|||
21.09.2017, 18:59
|
|||
|
|||
(21.09.2017 17:29)foto-rainer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.und wenn die eine ""Bodis Pentatec"" gebraucht kaufen willst / kannst....haste leider ein echtes Problem Warum? - Dann rufst Du Roman an (RSI), fährst hin und lässt sie Dir eintragen. Dann lässt Du sie gerade noch auf dem Prüfstand einstellen und abstimmen... Jep, das stimmt. Wer die Kette von Hand pflegt, hat es auf Touren - gerade wenn man Regen erwischt - wirklich nicht leicht. Passt der Hauptständer eigentlich zusammen mit der Akra? ...Deine auf dem Avatar, die da so auf dem Seitenständer steht... Ach, da fällt mir ja ein, dass ich noch einen praktisch neuen Hauptständer seit Jahren da liegen habe... |
|||
21.09.2017, 19:32
|
|||
|
|||
(21.09.2017 18:59)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[quote='foto-rainer' pid='67510' dateline='1506007771'] Warum? - Dann rufst Du Roman an (RSI), fährst hin und lässt sie Dir eintragen. Dann lässt Du sie gerade noch auf dem Prüfstand einstellen und abstimmen... sind ja auch nur von mir aus 639 km.... |
|||
21.09.2017, 22:40
|
|||
|
|||
(21.09.2017 18:59)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(21.09.2017 17:29)foto-rainer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.und wenn die eine ""Bodis Pentatec"" gebraucht kaufen willst / kannst....haste leider ein echtes Problem Falls Du meine (angstrand) ZZR meinst: das ist ein Scorpion-Auspuff. War problemlos mit schon vorhandenem Hauptständer montierbar; wurde auch mit entsprechendem Hauptständeranschlag geliefert. Die Akra gibt es ab BJ 2012 nur in Titan, sind auch mit Hauptständer kombinierbar. |
|||
22.09.2017, 10:14
|
|||
|
|||
Jep, angstrand, Dich meinte ich. Sorry,...hast es dennoch selbst erkannt.
Die Kombination mit dem Rot gefällt mir. Gab es sie als deutsches Modell oder warst Du beim Lackierer? Die Farbe der Akra ist mir bekannt, allerdings war ich mir nicht sicher, ob der Hauptständer in Verbindung mit ihr nutzbar ist, da ggf. die komplette Anlage ausgetauscht wird. Liegt bei der Bodis nämlich daran, dass nicht nur die ESDs ausgetauscht werden und bei der Formgebung offenbar nicht "Hauptständer" im Pflichtenheft stand oder in anderer Hinsicht. Sofern es um die verbundene Gewichtsersparnis ging, mache es wiederum Sinn... |
|||
24.09.2017, 07:37
|
|||
|
|||
(22.09.2017 10:14)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jep, angstrand, Dich meinte ich. Sorry,...hast es dennoch selbst erkannt. Das Rot habe ich beim Lackierer machen lassen. Bei dem Scorpion-Auspuff werden auch die Verbindungsrohre zwischen ESD und Sammler getauscht. Gewichtsersparnis war, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 8 kg. Wegen den Bodis hatte ich Anfang 2016 mit der Fa. Speer (Importeuer) telefoniert. Es wurde eine Änderung an den Verbindungsrohren angedacht, so dass die Anlage mit Hauptständer passt. Aber auf deren Webseite steht ist immer noch die alte Beschreibung "Nicht mit Hauptständer". Also wurde offensichtlich nichts daraus. |
|||
27.09.2017, 12:39
|
|||
|
|||
Hey Thomas,
stell doch einfach mal ein paar Detailfotos von deiner hübschen ZZR rein ...vielleicht auch eines von der Rückansicht....der Auspuff ist nämlich genial Gruß Andi79 |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kawasaki Ninja H2 Tourer 2018 | powerrichi | 4 | 5.987 |
24.10.2017 11:43 Letzter Beitrag: GreenLine |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste