stärkere Batterie
|
30.09.2017, 14:11
|
|||
|
|||
stärkere Batterie
Hallo zusammen,
meine Batterie hat sich wohl verabschiedet und jetzt bin ich am überlegen, ob es Sinn macht, bei der Gelegenheit eine mit etwas mehr AH Stunden zu verbauen? Hatte die letzte Zeit immer Probleme, dass sie zwar gedreht hat aber nicht angesprungen ist und nach ca 10 Sekunden die Batterie dann platt war. Denke, dass die Startleistung einfach nicht mehr ausreichend war. Mit Power Pack überbrückt und auf den ersten Schlag war das Mädel da. Daher würde ich jetzt eben meiner Dicken mal eine neue Batteri spendieren wollen. ZZR 1100 ZXT 10 C offene Version BJ. 1992 Verbaut war eine Batterie mit 12 V - 12 AH Daher jetzt eben meine Frage, ob die verbaute Batterie von den Daten her ok war oder soll oder kann ich da etwas anderes nehmen, mit evtl. mehr Power? Vielen Dank schon mal für eure Tips und allzeit gute Fahrt Schönes WE Toni |
|||
30.09.2017, 14:19
|
|||
|
|||
RE: stärkere Batterie
.
Wenn du eine 12v 14ah nimmst dann ist das die Serienbatterie. Eine größe Batterie ist nur durch umschweißen des Batteriefaches möglich. . |
|||
|
03.10.2017, 16:15
|
|||
|
|||
RE: stärkere Batterie
Hallo,
danke für die Info. Dann werde ich da mal ne neue spendieren ![]() ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste