Zum Advent
|
17.11.2017, 16:57
|
|||
|
|||
Zum Advent | |||
18.11.2017, 00:04
|
|||
|
|||
RE: Zum Advent
So muss das sein... Dann weiß man wenigstens, dass man was ordentliches zu Weihnachten bekommt...
Wenn mir dieses Jahr wieder jemand eine Pfanne oder einen Staubsauger schenkt dann .... |
|||
20.11.2017, 13:10
|
|||
|
|||
(18.11.2017 00:04)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..... Und wenn doch, dann weißt zumindest das Du Deine Hausarbeit nicht zufriedenstellend durchführst |
|||
20.11.2017, 13:37
|
|||
|
|||
(20.11.2017 13:10)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.11.2017 00:04)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..... Kann ich mir ungefähr so vorstellen: "Maik, ich kann nicht mit ansehen, wie Du Dich in der Küche abschuftest. Mach' die Tür zu!" |
|||
21.11.2017, 05:59
|
|||
|
|||
(17.11.2017 16:57)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....für alle Schrauber Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.schauts euch mal den wahnsinns preisnachlass an . da muß ich zuschlagen |
|||
21.11.2017, 15:56
|
|||
|
|||
Yep
4 ct ist echt geiooool Sers der Robert |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste