Bitte um Tipps für Radabdeckungskauf VO
|
30.01.2018, 23:08
|
|||
|
|||
Bitte um Tipps für Radabdeckungskauf VO
Hallo ZZR-Gemeinde,
bei der ZZR1100 ZXT10 D ist eines der wenigen Übel ja das Brechen des Vorderrad-Fenders an den Gabel-Verschraubungen. Fast jede Kiste hat das Problem; meine Dicke irgendwann auch. Leider konnte mir der Kawa-Vertrags-Kollege aber Keines mehr bestellen; Kawa stellt die Dinger nicht mehr her; Schei _ße. ![]() Alte Fender kriegt man zwar im Internet; allerdings sind die genauso oder fast genauso schlecht wie der Alte. Bestellte also Neuteil aus Polen über eBay. Dieses musste ich aber leider noch anpassen (als Muster diente der alte, ausgebaute Fender) und lackieren lassen. Das Feilen war, des Geruchs nach, nicht gerade gesundheitsfördernd, der Kostenfaktor insgesamt lag bei ca. 150€. Hoffe also, dass das Teil zumindest mal´n paar Jahre lebt. Falls ich wieder ´nen neuen Fender benötigen sollte; wo kriegt man sonst noch solche Teile her? Hat Jemand ´nen guten Tipp? Vorab schon mal Danke und Gruß von Barni |
|||
31.01.2018, 00:01
|
|||
|
|||
RE: Bitte um Tipps für Radabdeckungskauf VO
Eventuell über aliexpress - die Paßform reicht da von gut bis besch...eiden. Von den Bremsbelägen für $ 19 pro Satz würde ich aber die Finger lassen
![]() |
|||
02.02.2018, 22:19
|
|||
|
|||
RE: Bitte um Tipps für Radabdeckungskauf VO
(31.01.2018 00:01)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eventuell über aliexpress - die Paßform reicht da von gut bis besch...eiden. Von den Bremsbelägen für $ 19 pro Satz würde ich aber die Finger lassen Hi Möööööp, Danke für die Antwort und Grüße vom Langstreckenbomber |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Lenkerumbau, Eure Meinung / Tipps ? | BavarianBarbarian | 7 | 3.027 |
07.06.2019 23:00 Letzter Beitrag: ZZR-Tom |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste