Ich hab es getan
|
18.10.2011, 20:49
|
|||
|
|||
Ich hab es getan
Samstag in einer Woche ist es soweit, dann hole ich meine neue gebrauchte aus Karlruhe ab.
![]() Ich hoffe ich werde mit ihr so viel Spass wie mit der 1100 er haben. ![]() Ich glaube ich kann die nächsten Nächte nicht mehr schlafen ![]() Grüße aus Rosengarten ![]() |
|||
19.10.2011, 08:52
|
|||
|
|||
RE: Ich hab es getan
Glückwunsch zum neuen Bike und allzeit gute Fahrt!!
![]() |
|||
19.10.2011, 11:18
|
|||
|
|||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
![]() Hoffentlich wird das Herbstwetter auch noch schön und du kannst deiner neuen ZZR dieses Jahr noch ein paar Ausfahrten gönnen. |
|||
19.10.2011, 15:37
|
|||
|
|||
Glückwunsch und Allseits gute Fahrt !
Ich kann Dir nachempfinden, ich habe auf meine fast 3 wochen gewartet. Das war die Hölle, aber die Zeit geht auch vorbei ! ![]() |
|||
19.10.2011, 16:03
|
|||
|
|||
...genauso muss das sein: Vorfreude genießen und dann beim Heimfahren wissen, dass man alles richtiggemacht hat...
![]() Viel Freude wünscht Holger. |
|||
19.10.2011, 16:19
|
|||
|
|||
Hallo Axel,
toll- Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Moped! Allzeit gute Fahrt und noch ein wenig "goldener Oktober" zum Ausprobieren. Liebe grüße Stefan ![]() |
|||
20.10.2011, 08:48
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche.
Noch 9 mal schlafen, dann ist es so weit. 218 Stunden, wie soll ich das nur haushalten ![]() Am besten streich ich die Sekunden ab, dann bin ich beschäftigt ![]() |
|||
30.10.2011, 09:48
|
|||
|
|||
AW: Ich hab es getan
Gestern war es so weit, um 4.00 Uhr aufgestanden, eigentlich konnte ich seit 2.00 schon nicht mehr schlafen. Um 5 Uhr ging es dann loss, A7 Richtung Hanover, Kassel und kurz vor der A5 Vollsperrung der Autobahn
![]() Naja, 70 km durch irgendwelche Täler und Wiesen bis wir schließlich auf der A4 gelandet sind. Die wilde fahrt ging weiter, zurück auf die A7, dann A5, A6 und wer weis wo noch. Angekommen in Karlsdorf, das Objekt der Begierde verladen und auf in die Heimat ![]() Das Möppi in die Garage gestellt und 4-5 Bier gezischt ![]() Aber jetzt kommt gerade die Sonne raus und ich werde erstmal eine große Runde drehen und mal schauen wer noch so unterwegs ist. ![]() ![]() |
|||
30.10.2011, 11:32
|
|||
|
|||
... na, dann mal herzlichen Glückwunsch.
Ich musste nur ca. 1 Woche warten, bis es endlich soweit war, das Möppi (gebraucht) vor 2 Monaten vom Händler abzuholen. Damals tat es mir um mein altes Bike, (auch) ne CBR 1100 XX doch leid. Hatte auch eine schöne Zeit mit ihr aber die ZZR hilft einem sehr sehr schnell darüber hinweg. Gruß Peter |
|||
30.10.2011, 19:24
|
|||
|
|||
Hallo Axel,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! und viel Spaß mit Deinem wunderschönen neuen Moped! Es gibt doch kaum etwas schöneres als nach so einer (gefühlt ewig) langen Wartezeit das neue Moped abzuholen und damit fahren zu können. ![]() Ich hoffe der erste Ausritt hat Deine Erwartungen erfüllt. Alles Gute und allzeit gute und unfallfreie Fahrt LG Stefan ![]() |
|||
30.10.2011, 23:10
|
|||
|
|||
Viel Spaß wünsch ich dir
![]() |
|||
01.11.2011, 16:27
|
|||
|
|||
Hallo Axel,
alles Gute für Dich und Dein "Baby". Viele unfallfreie Kilometer..... ![]() |
|||
01.11.2011, 20:47
|
|||
|
|||
Die ersten 300 unfallfreie Kilometer habe ich seit Sonntag hinter mir,
bin mit der Dicken sehr zufrieden, der Verbrauch liegt bei überaschenden 6,1 Liter/100 km. Das einzige was ich momentan zu meckern habe ist, wenn ich in den ersten Gang schalte, wachen die Nachbarn auf, ist schon enorm wie der Gang reinknallt ![]() Ist das bei euch auch so extrem, oder bin ich etwas empfindlich ? |
|||
01.11.2011, 21:19
|
|||
|
|||
(01.11.2011 20:47)Scholle schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... was ich momentan zu meckern habe ist, wenn ich in den ersten Gang schalte, wachen die Nachbarn auf, ist schon enorm wie der Gang reinknallt Beides stimmt! ![]() Die Gearbox ist schon ziemlich laut, ist aber als 'normal' einzustufen. Ab Baujahr 2008 wurde es ein ganz klein wenig besser, ![]() Die Empfindlichkeit auf die Geräusche sinkt analog zur Menge der zurückgelegten Kilometer und nach einer komplett durchfahrenen Saison hält man das eh für normal. Viel Spaß mit der Dicken ![]() |
|||
02.11.2011, 14:53
|
|||
|
|||
Dann werde ich dieses Jahr noch ordentlich Kilometer reißen und nächstes Jahr ist die Dicke dann etwas leiser.
![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste