Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab eine interessante 12er in Husum gefunde. Ist das einer aus dem Forum ?
29.03.2018, 22:54
Beitrag #1
Moin,

möchte ja wie Ihr wisst meine GPZ 1000 Rx gerrne mit H-Kennzeichen auf Rente schicken. Soll heissen ich möchte die GPZ nicht mehr für den Altag benutzen sonder nur noch für schön Wetter. Deswegen suche ich ja auch noch einer ZZR am liebsten wäre mir eine 14er. Aber die ist noch nicht drin.

Nun habe ich über ebay-Kleinanzeigen eine 12er gefunden, welche mir zusagen würde und ich dachte gleich ob die nicht hier aus dem Forum ist. Weil ich meine hier schreibt jemand heufig der aus dieser Ecke kommt und eine 12er besitzt. Und wenn es nicht die selbe ist, vieleicht kennt er die. Husum ist ja nicht gerade so groß. Würde gerne wissen ob sich die Fahrt von Kiel noch Husum überhaupt lohnt. Weil in einer Anzeige kann man viel schreiben, man will ja verkaufen. Und da ich in letzter Zeit viel Zeit und Geld in Besichtigungen investiert habe, welche alle unter falschen Vorrausetzungen statt gefunden haben. Möchte ich mir weiter enttäuschungen ersparen. Auf den Fotos sieht die Maschine schon mal sehr gut aus. Aber Fotos kann man auch schönen ich weiss. Wäre super wenn diese Maschine hier bekannt wäre. Den link für die Maschine setzte ich auch rein und hoffe es schnappt sie keiner vor mir weg.;)
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Maot, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.1.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2018, 13:58
Beitrag #2
RE: Hab eine interessante 12er in Husum gefunde. Ist das einer aus dem Forum ?
ich sage mal so, so weit nach Husum ist es ja nicht, da würde ich ruhig mal hinfahren und sie mir noch einmal genau angucken.
Die Beschreibung hört sich ja ganz gut an.

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
30.03.2018, 17:25
Beitrag #3
Im Prinzip hast Du ja recht, nur bin ich zur Zeit nicht mobil. Müsste also von Kiel mit dem Öffis nach Husum und das ist eine halbe Weltreise, welche sich halt nur lohnt wenn die Maschine auch hält was der Verkäufer verspricht. Aber vieleicht muss ich einfach mal einen Ausflug mit den Öffis nach Husum machen. Kann die Mopet Montur ja schon anziehen. Und wenn Sie mir zusagt mit dem Bock zurück nach Kiel.

30.03.2018, 21:33
Beitrag #4
dann lass dir genug infos geben notfalls frage nach fotos, dann weist du schon mal ein wenig mehr.
Ich habe das beim PKW auch so gemacht als ich den in Hamburg gekauft hatte.

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
31.03.2018, 12:06
Beitrag #5
Moin Matthias,
habe dir eine PN geschickt

Gruß Horst

07.05.2018, 23:10
Beitrag #6
So um mich diesbezüglich noch mal zu melden. Da es bei mir sehr dringend war, dass ich mobil werde habe ich mir erst mal eine 600er von einem Fremdfabrikart gekauft. War sehr günstig mit neuem TÜV und Bremsklötzen vorn wie hinten. Und von einem Kawasaki Händler, aber halt unterm Ladentisch wenn ihr wisst was ich meine [emoji6].

Tja ist zwar nicht meins diese Rennziege, weil sie nur über Drehzahl richtig geht. Aber ich bin erstmal mobil und mehr wollte ich ja auch nicht.

08.05.2018, 11:11
Beitrag #7
Moinsens nach Kiel,
die 12er in Husum ist mindestens 600€ zu teuer. Vor allem will er für den TÜV noch 100€ (normal in NF 72€) zusätzlich haben und der Tankbagster reißt es mit Sicherheit nicht raus. Vergleichbare Modelle und jünger werden zwischen 3.200€ und 3.500€ gehandelt, sogar oftmals mit Koffersatz. Dann ist aber alles neu dran (Kettensatz, Bremsen, Reifen, Gabelinspektion, TÜV, etc.).
Was der da inseriert, nenne ich mal Abzocke.

Gruß aus Heide

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...