Verkleidungsteile
|
19.05.2018, 16:43
|
|||
|
|||
Verkleidungsteile
Hallo Leute,
ich fahre meine ZZR jetzt 2 Jahre und habe sie technisch in Form gehalten.Jetzt stört mich mittlerweile das mein Vorgänger sich mit ihr auf die Seite gelegt hatte und das linke Seitenteil nicht wirklich hübsch aussieht und auch die eine oder andere Halterung vom Plastik einen mitbekommen hat bzw fehlt. Habt ihr mal eine Inspiration wo man Verkleidungsteile herbekommt ? Schöne Pfingsten und geniest die Sonne. Gruss Markus |
|||
19.05.2018, 19:08
|
|||
|
|||
RE: Verkleidungsteile
Ich hätte da z.B. ein linkes Seitenteil allerdings von der ZZR 1100 ZXT10D und du hast ja wohl ne 1200er und willst ja sicherlich auch was ganz bestimmtes bezüglich Farbe
Wäre am besten wenn du mal ein Foto postest, dann können die Leute hier mal in der Garage stöbern |
|||
19.05.2018, 20:27
|
|||
|
|||
Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Ja es ist eine 1200er in blau.Farbcode suche ich mal raus und melde mich morgen mit Details zu den Einzelteilen. MfG Jamacco |
|||
19.05.2018, 23:24
|
|||
|
|||
dürfte sich um Candy Lightning Blue handeln, Teilenummer 55028H, da hast du dir ja mal nicht gerade ein gängiges Teil gesucht
viel Erfolg bei deiner Suche, ich hab nur das Teil hier gefunden: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
20.05.2018, 00:36
|
|||
|
|||
Da fällt mir ein:
Motorradteile Bielefeld: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. und Volker: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Anrufen und fragen, gerade Volker hat nicht alle Teile im Shop stehen. |
|||
|
20.05.2018, 15:29
|
|||
|
|||
So Leute,
ich habe mal 2 Dateien angehängt wobei das eine ist die Seitenverkleidung links das ist klar.Das andere habe ich auf dem Foto gelb markiert, weil ich nicht weis wie das heisst. Das ist die anthrazitfarbene Abdeckung vom Cockpit Richtung Tank.Falls die jemand hat gerne für li+re anbieten. Dann wünsche ich noch schöne Tage Gruss Jamacco
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Wollte meinen Post bearbeiten habe aber die Funktion nicht gefunden werde wohl blind Deswegen auf diesem Wege nochmal danke für die Vorschläge. Gruss Jamacco |
|||
20.05.2018, 21:28
|
|||
|
|||
Die Verkleidung zwischen Cockpit und Tank nennt sich
"Innere Verkleidung rechts" |
|||
22.05.2018, 18:56
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
Werde mich mal auf die Suche machen. Falls jemand was rumliegen hat gerne PN mit Angebot. Gruss Jamacco |
|||
24.05.2018, 09:09
|
|||
|
|||
Moin Markus,
die Innenverkleidung suche ich für meine 12er schon seit einem Jahr, nichts brauchbares zu bekommen. Neu kostet eine Seite (Original) 136 €uronen Gruß |
|||
26.05.2018, 08:55
|
|||
|
|||
Hallo Daddy-Horst,
das hört sich ja nicht gut an.Und mal ganz ehrlich 136 Euro für das bisschen Plastik? Ist ja der Hammer. Falls ich etwas finde sollte sage ich Dir Bescheid. Gruss Jamacco |
|||
26.05.2018, 10:20
|
|||
|
|||
Jo, danke Markus.
Zum Vergleich: ich mußte eine neue Dreieckverkleidung (unten vor dem Ölkühler) neu haben, 82€ Gruß |
|||
05.06.2018, 00:17
|
|||
|
|||
Die Cockpit Verkleidungen links und rechts gibts bei KFM für 108 € neu.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste