Metallic Diablo Black identisch? Farbnummern / Identifikationen?
|
15.11.2011, 14:54
|
|||
|
|||
Metallic Diablo Black identisch? Farbnummern / Identifikationen?
Hallo,
ich brauche mehrere Ersatzteile. Sind das die gleichen Farben? 2007 Metallic Diablo Black und von 2009 Metallic Diablo Black Im Moment wird mir ein Tank aus England angeboten und ich muss wissen, ob man die Modelljahrgänge untereinander mischen kann. Es hat zwar keinen Schlüssel für das Tankschloß, aber ich denke, dass man dieses auch so auf bekommt. Und kennt jemand die Farbnummern? Ebenso für 2008 Atomic Silver ? Schöne Grüße |
|||
15.11.2011, 17:44
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
AW: Metallic Diablo Black identisch? Farbnummern / Identifikationen?
(15.11.2011 14:54)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Die sind unterschiedlich im Vergleich zur ABS/Non ABS, ansonsten gleich!
(15.11.2011 14:54)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Im Moment wird mir ein Tank aus England angeboten und ich muss wissen, ob man die Modelljahrgänge untereinander mischen kann. Farbe siehe Tabelle oben. Mischung der Teile ist für Europa-Modelle zu 99,9% möglich. Anbei die komplette Tabelle:
|
15.11.2011, 20:15
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
wo zauberst Du nur all diese Infos her?? Gruß Peter |
|||
15.11.2011, 21:04
|
|||
|
|||
Ja, das frag ich mich auch.
Arbeitest Du bei Kawasaki? Aber danke für die Auskunft. Was heisst "non-ABS"? Ich dachte die 1400`er wird immer nur mit ABS gebaut? |
|||
15.11.2011, 21:10
|
|||
|
|||
(15.11.2011 21:04)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, das frag ich mich auch. Aber nicht die USA-Version. Die hat kein ABS (non-ABS). Es sind einige davon nach Europa importiert worden. Allerdings sehr selten. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bugspoiler links identisch? 2008 = 2013 ? | DonCatan | 5 | 2.558 |
28.12.2013 10:08 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste