Interesse an Prüfstandslauf ?
|
04.09.2018, 04:07
|
|||
|
|||
Interesse an Prüfstandslauf ?
Hallo Leute,
da ich zum Ende der Saison meinen Leistungsprüfstand erst einmal abbauen möchte (wird auch wieder aufgebaut ), wollte ich bei genügend Interesse noch 1 oder 2 Tage ausschließlich für Prüfstandsläufe exklusiv für Mitglieder dieses Forums reservieren. Die Tage die mir vorschweben sind der 26.10. und ggf. der 2.11.. in der Nähe von Bremen. Leistungs - und Abgasmessung mit anschliessender Diskussion des Ergebnisses Kostenbeitrag €30.- und vorherige Demontage des Werkzeugfaches (bei der 1400er) Würde mich freuen noch ein paar Forenmitglieder persönlich kennenzulernen - ich habe es ja mal wieder nicht zum Forumtreffen geschafft Damit ich planen kann, bitte bei Interesse bis zum 10.09. PN an mich. Gruß Holger |
|||
15.09.2018, 08:42
|
|||
|
|||
RE: Interesse an Prüfstandslauf ?
Hallo zusammen,
da sich leider nicht genügend Interessenten gefunden haben, finden die Termine leider NICHT statt Die jenigen, die Interesse bekundet haben, schreibe ich an, und biete zu den gleichen Konditionen individuelle Termine an |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Interesse an Teilen von einer 2012er ZZR 1400? U.a. Gabel | fermoyracer | 10 | 4.203 |
27.02.2013 17:36 Letzter Beitrag: fermoyracer |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste