Bremsscheibenupgrade
|
09.10.2018, 19:12
|
|||
|
|||
Bremsscheibenupgrade
Moinsen, hat jemand von euch von der Bremsscheibenstandardgröße 310mm auf 320mm umgerüstet?
|
|||
|
21.10.2018, 20:20
|
|||
|
|||
RE: Bremsscheibenupgrade
Moin,
Hatte letztes Jahr die gleiche Überlegung. Das Angebot kam aus England für Brembos in der Bucht Ich hatte dann bei dem Zentralvertrieb nachgefragt weil ich wissen wollte ob das so einfach geht, die rieten mir ausdrücklich davon ab. Keinerlei Legitimation vom Hersteller! Scherkräfte an den Schrauben, die nicht von Brembos sind, etc. Habe es daraufhin gelassen und normalgrosse Scheiben und Beläge gekauft Sind allemal ausreichend und gefühlt mit den Sinterbelägen sehr griffig Gruss Bomber |
|||
|
22.10.2018, 17:41
|
|||
|
|||
DAS steht immer im Raum wenn es um Homologationen geht - ohne TÜV-Segen, ABE, ... erlischt die Betriebserlaubnis.
Durch eine geschlossene Frage seitens TE war es mir zuvor keiner Erwähnung wert, da Zielrichtung der Frage wie auch vorhandenes Wissen in solchen Basisthemen ausgegrenzt sind. Für mich eine klare JA- oder NEIN-Sache. Sonst kann man in alle Richtungen antworten und bestenfalls lesen: "Ist mir bekannt - war nicht die Frage." |
|||
22.10.2018, 17:56
|
|||
|
|||
(21.10.2018 20:20)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, Ok, danke Dir Michael für Deine für mich hilfreiche Info |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste