Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch eine
29.10.2018, 07:45
Beitrag #1
Und noch eine
Nachdem meine jetzt erstmal läuft, wurde mir jetzt noch eine Andere angeboten. Eine 97er ZX11, also ein Exportmodell in grünmet.
Zustand echt Top und absolut original. Sprang nach längerer Standzeit gut an und lief auch sehr gut. Leider stirbt sie, wenn man beim Anfahren etwas Gas gibt, einfach ab sobald sie etwas Temperatur hat. Springt zwar sofort wieder an, und wenn man ein bisschen Choke dazugibt dreht sie auch ordentlich hoch aber wenn man „den“ dann ein bisschen einregelt kommt wieder das alte Spiel. Was meint ihr ? Hier ist dich wahrscheinlich eine vernünftige Vergaserreinigung fällig, oder ?

Gruß Babycom !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2018, 13:53
Beitrag #2
RE: Und noch eine
Geht es um (gewerblichen) Handel mit wenig bis keinem Know how bei Unterstützung durch das Forum?

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
29.10.2018, 13:55
Beitrag #3
Klingt ja irgend wie nach abmagern, wenn du es mit dem Choke beeinflussen kannst.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2018, 14:23
Beitrag #4
(29.10.2018 13:53)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Geht es um (gewerblichen) Handel mit wenig bis keinem Know how bei Unterstützung durch das Forum?

Nein, ich bin kein Gewerbetreibender. Ich weiß nicht was diese Anfeindung jetzt soll. Einfach garnichts schreiben, wenn du nicht antworten willst, kam wohl nicht in Frage, oder ? Und deinen überhaupt nicht dezenten Hinweis auf mein Nichtwissen finde ich besonders nett. Wenn ich Alles wüsste, bräuchte ich auch keine Unterstützung. Dachte für sowas wäre ein Forum auch da.
Entschuldigung an Alle, die sich von meinen Fragen genervt fühlen.

Gruß Babycom !
29.10.2018, 14:55
Beitrag #5
Denke mal dass die Düsen gut verstopft sind

koslowsky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.7.17.
29.10.2018, 15:36
Beitrag #6
Von dem stehenden Sprit vielleicht ? Meinst du man könnte mal die Schwimmerkammern aufmachen und die Düsen ein bisschen mit Druckluft bearbeiten ?

Gruß Babycom !
29.10.2018, 17:31
Beitrag #7
(29.10.2018 15:36)Babycom schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Von dem stehenden Sprit vielleicht ? Meinst du man könnte mal die Schwimmerkammern aufmachen und die Düsen ein bisschen mit Druckluft bearbeiten ?

Wenn sie lange stand kann es daher rühren, aber möglicherweise hatte sie das Problem auch schon vorher. Mit Druckluft (Wasserabscheider am Kompressor) bekommt man das "Grobe" raus, aber die feinen Düsen bekommst du damit nicht sauber, weil sich da Schmand mit der Konsistenz und Haftungsfähigkeit von Harz festsetzt. Um das Teil wieder fit zu machen, würde ich es bei meinem "Freundlichen" zum schallen geben und dem Teil noch einen neuen Dichtungssatz verpassen. Schallen kostet mich bei dem 20,- € und den Dichtungssatz bekommst du Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. für aktuell

34,24 €. Also wenn die Düsen und Membranen ok sind, bist du mit 55,- € durch.

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
29.10.2018, 18:46
Beitrag #8
(29.10.2018 17:31)Bergaufbremser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(29.10.2018 15:36)Babycom schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Von dem stehenden Sprit vielleicht ? Meinst du man könnte mal die Schwimmerkammern aufmachen und die Düsen ein bisschen mit Druckluft bearbeiten ?

Wenn sie lange stand kann es daher rühren, aber möglicherweise hatte sie das Problem auch schon vorher. Mit Druckluft (Wasserabscheider am Kompressor) bekommt man das "Grobe" raus, aber die feinen Düsen bekommst du damit nicht sauber, weil sich da Schmand mit der Konsistenz und Haftungsfähigkeit von Harz festsetzt. Um das Teil wieder fit zu machen, würde ich es bei meinem "Freundlichen" zum schallen geben und dem Teil noch einen neuen Dichtungssatz verpassen. Schallen kostet mich bei dem 20,- € und den Dichtungssatz bekommst du Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. für aktuell

34,24 €. Also wenn die Düsen und Membranen ok sind, bist du mit 55,- € durch.

Also der Verkäufer hat mir versichert, das er so etwas vorher noch nie hatte. Er war wie vom Donner gerührt, und ich habs ihm abgenommen.
Der klasse optische Zustand des Mopeds bestätigt das irgendwo.
Schallen wäre ja dann die vernünftigste Variante.
Allerdings müsste ich dann aber wahrscheinlich den Vergaser selbst zerlegen und später wieder zusammen bauen.
Nicht das ich‘s damit noch schlimmer mache.
Wo lässt du denn schallen ? Zufällig in Berlin ?

Gruß Babycom !
29.10.2018, 19:44
Beitrag #9
(29.10.2018 18:46)Babycom schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also der Verkäufer hat mir versichert, das er so etwas vorher noch nie hatte. Er war wie vom Donner gerührt, und ich habs ihm abgenommen.
Der klasse optische Zustand des Mopeds bestätigt das irgendwo.
Schallen wäre ja dann die vernünftigste Variante.
Allerdings müsste ich dann aber wahrscheinlich den Vergaser selbst zerlegen und später wieder zusammen bauen.
Nicht das ich‘s damit noch schlimmer mache.
Wo lässt du denn schallen ? Zufällig in Berlin ?

Nein, das schallen macht mein Kawaschrauber bei Radeberg. Aber wenn du keinen vertrauenswürdigen Schrauber mit einem adäquaten Preis findest, kannst du ihn auch ausbauen und ich nehme den mal mit. Ich bin nahezu jeden Mittwoch in Berlin. Wenn ich ihm einen Dichtungssatz mitgebe, würde er den sicherlich auch für kleines Geld mit verbauen. Dann brauchst du dir darum keine Gedanken mehr machen und kannst die vier Vergaser am Stück aus- und wieder einbauen. Er kontrolliert auch Verschleiß und Düsen. Wenn also noch ein Problem auftaucht bekomme ich einen Anruf.

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
29.10.2018, 20:10
Beitrag #10
Klingt nach nem Plan. Eilt zwar nicht, aber ist ja ein Mega Angebot. Allerdings will ich auch nicht das sich dein Kontakt irgendwie ausgenutzt fühlt, wenn du so ein Kontakt für jeden herstellst. Ein sauber laufendes Moped und die komfortable Abwicklung wäre mir auch was wert

Gruß Babycom !
29.10.2018, 20:16
Beitrag #11
(29.10.2018 20:10)Babycom schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Klingt nach nem Plan. Eilt zwar nicht, aber ist ja ein Mega Angebot. Allerdings will ich auch nicht das sich dein Kontakt irgendwie ausgenutzt fühlt...
Da ist der schmerzfrei und würde mir das auch sagen hüpfend lachen

Bergaufbremser

29.10.2018, 20:19
Beitrag #12
Cool, ich melde mich bei dir. Dann aber per PN

Gruß Babycom !
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste