Freigaben auf ner ZX11
|
17.11.2018, 20:11
|
|||
|
|||
Freigaben auf ner ZX11
Hallo Leute, ich will im Frühjahr auf meine ZX 11 eine neue Reifenpaarung aufziehen lassen. Im Moment favorisiere ich die Pirelli Angel GT. Leider gibt es für die ZX11 bei Pirelli keine Freigabe. Meine Frage geht jetzt speziell an ZX 11 Fahrer.
Wie habt ihr das mit neuen Reifen gemanaged ? |
|||
18.11.2018, 12:49
|
|||
|
|||
RE: Freigaben auf ner ZX11 | |||
18.11.2018, 13:07
|
|||
|
|||
RE: Freigaben auf ner ZX11
(18.11.2018 12:49)ZZRZZR schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Was genau soll ich damit anfangen ? |
|||
18.11.2018, 13:53
|
|||
|
|||
Die wird doch nur im Europäischen Raum ZXT10D genannt.
Die ZX 11 ist doch gleich, das siehst Du doch auch direkt bei Kawasaki wenn Du bei den Microfishen guckst da läuft sie unter "Ninja ZX 11". |
|||
18.11.2018, 14:54
|
|||
|
|||
Ich weiß das. Aber der Prüfer oder die Rennleitung nicht. In meinem Schein steht nicht ZXT10D sondern ZXBD11 und deshalb ist es für alle Nichtwissenden nicht das selbe. Sonst wäre es ja einfach
|
|||
18.11.2018, 15:45
|
|||
|
|||
Hallo, was steht in deine Zulaassungsbescheinigung Teil II unter K ?
|
|||
18.11.2018, 16:16
|
|||
|
|||
(18.11.2018 15:45)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, was steht in deine Zulaassungsbescheinigung Teil II unter K ? Garnichts. Die Zeile ist leer ? Und drunter unter Ziffer 17 steht ein E, was soviel bedeuten soll das alle vorzunehmende Änderung per Einzelabnahme zu erfolgen haben. |
|||
18.11.2018, 16:27
|
|||
|
|||
Das E habe ich auch.
Wenn bei K nichts steht ist es eine Graue, ein sogenannter Grauimport. Und das habe ich zu deiner ZXBD11 Kennung gefunden. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
18.11.2018, 16:51
|
|||
|
|||
Telefoniere doch mal mit Pirelli, das habe ich vor ein paar Jehren auch mal gemacht bei einer Yamahe FJ 1200 die war auch eine graue.
|
|||
18.11.2018, 16:55
|
|||
|
|||
(18.11.2018 16:27)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das E habe ich auch. Das es eine Graue ist, ist ja nun keine Erkenntnis, schließlich kommt sie ja aus USA. Und das was du gefunden hast bringt mich nicht weiter denn meine ist keine ZXR 1100, ich hab keine 5.00 Felge hinten und 170 will ich auch nicht fahren. Ist denn hier niemand der eine ZX 11 fährt damit wir bei dem Thema mal weiter kommen ? |
|||
18.11.2018, 17:08
|
|||
|
|||
kommt in Deinem Schein diese Bezeichnung vor ?
e4*92/61*0011 denn mit Deiner Angabe "ZXBD11" bekommt man nur das Ergebnis auf die "ZRX11" was mich ach ein wenig wundert. Aber wie oben schon erwähnt, sprech mal mit Pirelli. |
|||
|
18.11.2018, 17:17
|
|||
|
|||
Nicht immer gleich so maulig wenn du keine auf dem Silbertablett servierte Antwort bekommt.
Trägt die Nummer am Rahmen die gleiche Kennzeichnung wie deine Papiere und was steht im alten Brief wenn er noch vorhanden ist? |
|||
|
18.11.2018, 17:37
|
|||
|
|||
(18.11.2018 17:08)Broti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.kommt in Deinem Schein diese Bezeichnung vor ? Nein, die e-Nr. steht nicht drin. Ist ja wohl soweit ich das mitgekriegt habe die Nr. der EG Typgenehmigung, die eine Amerikanische ja wohl nicht hat. Btw. in dem verlinkten Gutachten steht ja nicht drin das die ZRX1100 als ZXBD11 bezeichnet wird sondern doch als ZRT 10C. Was allerdings das "oder" und das ZXBD11 darin zu bedeuten hat ist mir auch unklar. Mit Pirelli hatte ich schon Kontakt. Aussage war. Freigaben gibt es nur für die getestete europäische ZZR 1100. Für die ZX11 ist nichts zu machen.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (18.11.2018 17:17)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nicht immer gleich so maulig wenn du keine auf dem Silbertablett servierte Antwort bekommt. Tschuldigung, ich wollte nicht maulig wirken, aber für meinen Geschmack wird in Foren zu oft das "Offensichtliche" wiederholt. Die Nummer am Rahmen ist die gleiche wie in den Papieren. Und in dem orig. alten vorhanden Brief steht die gleiche Typenbezeichnung. |
|||
18.11.2018, 19:14
|
|||
|
|||
Halo, vielleicht hift das.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
18.11.2018, 19:34
|
|||
|
|||
(18.11.2018 19:14)Peppy79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Halo, vielleicht hift das. Nein, hilft leider nicht. Nach dem 2. Link weiß ich das sie in Japan Akashi produziert wurde. Was ziemlich ungewöhnlich ist das unter Typ und Ausführung ZXBD11 steht aber in der VIN steht ZXBD17 |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Freigaben alle Metzeler/Pirelli ZXT10C | BeeJay | 0 | 5.726 |
24.01.2012 19:41 Letzter Beitrag: BeeJay |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste