Gummischrauben M5 für Verkleidung
|
14.12.2018, 21:29
|
|||
|
|||
Gummischrauben M5 für Verkleidung
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Gummischrauben (Original Ersatzteilnr. 92015) in die die Verkleidungsschrauben (M5) eingedreht werden. Sind die wirklich nur beim freundlichen Händler zu bekommen oder hat jemand von Euch eine andere Quelle wo sie auch nicht gerade ein Vermögen kosten. Siggi |
|||
14.12.2018, 21:51
|
|||
|
|||
RE: Gummischrauben M5 für Verkleidung
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Was will denn der pro Stück haben? |
|||
14.12.2018, 22:13
|
|||
|
|||
Der freundliche will 6,95€/St haben
Habe aber gerade eben in der Bucht die originalen gefunden, ein 10er Pack für 7,49€ Sofort mal zwei Einheiten bestellt Für die, die es interessiert dann Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. hin. Danke für Deine Hilfe |
|||
15.12.2018, 01:25
|
|||
|
|||
(14.12.2018 22:13)Siggi42 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der freundliche will 6,95€/St haben Da kriegt man an der Theke Schnappatmung... Wenn ich in Rente gehe, dann stelle ich mir mal 'ne ZZR aus Ersatzteilen zusammen |
|||
15.12.2018, 09:45
|
|||
|
|||
Ich habe die Dinger auch schon bei Polo geholt.
Louis und Polo sind da meist gleich in der Preisgestaltung. Es gibt auch verschiedene Farbvarianten der zugehörigen Schrauben. Je nach Fahrzeugfarbe. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste