Verkleidung demontieren
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14.01.2019, 17:27
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Verkleidung demontieren
Servus Leute, da ich jetzt demnächst das Ventilspiel meiner dicken einstellen lassen werde wollte ich mal wissen was alles zu demontieren ist UND vorallem wie ich das am besten anstelle. Die einstell arbeit usw macht dann ein befreundeter KFZler (er hat scheinbar keine lust auf die Arbeit mit der Verkleidung).
vllt hat ja sogar jemand etwas bebildert oder ne Explosionszeichnung? Bin für jede Hilfe dankbar |
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14.01.2019, 20:08
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RE: Verkleidung demontieren
Ist von einem User, der sich hier leider schon länger nicht gemeldet hat:
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15.01.2019, 01:45
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für BJ bis 2009 kein Video gefunden
Das ist schwierig.
Nervig sind die Schrauben in Tanknähe die kein Gewinde zum hineinschrauben in der Verkleidung haben sondern so Gummigewinde.Das fällt gerne nach hinten weg beim hinein Schrauben. Weil ich es nicht gleich ersetzt habe weile Mega scheisse zu montieren geht brauche ich jetzt ein neues Verkleidungsteil weil durch ein Schlagloch die lockere Ecke abgeplatzt ist. Also aufpassen und schnell ersetzen falls es verloren geht. |
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15.01.2019, 18:36
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RE: Verkleidung demontieren
Das klingt absolut nicht nach Spaß 😅
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15.01.2019, 21:19
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RE: Verkleidung demontieren
(15.01.2019 18:36)Tuner53 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das klingt absolut nicht nach Spaß 😅 Ist aber nicht schwierig. Du mußt nur bei den beiden 6er Schrauben hinten/oben aufpassen. Die haben nur Gummimuttern als Gegenstücke, und bei zuviel Druck beim Einschrauben fallen die Gewindeeinsätze nach innen. "Innen" ist blöderweise die Airbox, und ein Messingteil auf dem Einlaßventil kommt doof. Ich fummel die Gummimuttern 'raus, stülpe ein Stück Gewebe (Mutters Gardine ) drüber und stecke sie wieder rein. Wenn jetzt doch das Gewindestück durchrutscht kriegt man es locker wieder raus. |
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17.01.2019, 07:53
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RE: Verkleidung demontieren
Hey Möööööp mit 5 Ö's
Super Tip |
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20.12.2019, 20:33
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RE: Verkleidung demontieren
Hallo in die Runde,
da ich demnächst meiner ZZr einen neuen Lack spendieren möchte, würde ich denn gerne mal wissen aus wievielen Teilen die Verkleidung besteht und wie lange es dauert alles zu demontieren, handwerkliches Geschick ist vorhanden sorry für die blöde Frage ❔ und Danke schon mal im voraus für eure Antwort 😃 mit freundlichem Gruß Axel |
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20.12.2019, 21:25
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Verkleidung demontieren
Seitenverkleidung pro Seite 3 Teile
RAM Air Abdeckung 2 Teile Scheinwerfermaske 1 Teil Untere Cockpitverkleidung (Spritzschutz) 1 Teil Aufwand für alles ca. 1h geschätzt. Gesendet von meinem LG-H820 mit Tapatalk
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Ach so - fast vergessen: Heckverkleidung sind 3 Teile. Gesendet von meinem LG-H820 mit Tapatalk |
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21.12.2019, 09:32
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RE: Verkleidung demontieren
Na das hört sich doch gut an, bei mir wird das sicherlich um die 2 h dauern, aber egal das passt schon.
Danke für die schnelle Antwort |
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21.12.2019, 11:24
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RE: Verkleidung demontieren
Dafür gibt es doch das Forum und seine Schrauber:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ist zwar die 2012er, aber bei den älteren ist die Vorgehensweise fast gleich. Die beiden Innenteile haben die Schraube vorne oben nicht, an der Stelle sind sie gesteckt. Vorsichtig seitlich abziehen. |
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