Verkleidung Montage Schraubenchaos
|
12.02.2019, 22:59
|
|||
|
|||
Verkleidung Montage Schraubenchaos
Hallo zusammen,
leider ist sind mir gestern meine ordentlich nach Verkleidungsteilen sortierten Schrauben (Werkzeug Kiste) runtergefallen, sodass ich jetzt eine riesigen unsortierten Haufen hatte. Die Montage hat trotzdem gut geklappt, da es ja nunmal nicht soviele verschiedene Schrauben gibt ![]() Ich habe aber trotzdem aktuell noch 4 Schrauben übrig und die Dicke ist eigentlich fast fertig... Diese Schwarzen Kreuzschrauben, hatte ich über dem neben dem Vorderrad (rechts&links) in der Seiten Verkleidung in erinnerung, ist das korrekt? Über dem Vorderrad wird ja noch das kleine schwarze Stück eingesetzt, dass die Kanzel von unten abschließt, dass ist seitlich mit 2 Nieten fest und vorne kommt doch die Schraube ganz rechts auf dem Bild rein oder? Ein kleines Rätsel ergibt sich auch bei der zwieten Schraube von rechts, die im oberen Teil des gewindes nochmal eine Art kleine Hülse hat. Wäre super wenn mal einer von euch bei seiner 2007er nachschauen könnte ![]() Danke für eure Tipps! |
|||
13.02.2019, 09:54
|
|||
|
|||
RE: Verkleidung Montage Schraubenchaos
Keine Hilfe aber eine Meinung dazu
Nachdem ich meine 2006er seit 2012 gefühlt 100 mal gestrippt habe ist es mir für mich unmöglich mittlerweile die richtige Position für eine der Schrauben zu sagen. ![]() Solange die metallischen Schrauben außen zu sehen sind und die Gewindegröße übereinpasst, alles fest ist, hat die Schraube Ihre Aufgabe erfüllt ![]() Fertig ![]() Die schwarzen Schrauben finde ich jetzt aber immer bei den Blinkern, die innen in der Verkleidung angeschraubt sind... |
|||
13.02.2019, 10:43
|
|||
|
|||
(12.02.2019 22:59)dawag102 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Diese Schwarzen Kreuzschrauben, hatte ich über dem neben dem Vorderrad (rechts&links) in der Seiten Verkleidung in erinnerung, ist das korrekt? Das ist zumindest korrekt |
|||
13.02.2019, 15:48
|
|||
|
|||
Die Schraube mit der Hülse gehört an die Verkleidung.
Nach meiner Erinnerung untere Verkleidung. Dort sind die Löcher auch so groß dass die Hülse mit durchpasst. Ist damit du mit der Schraube nicht den Kunststoff der Verkleidung "sprengst". |
|||
13.02.2019, 17:18
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
ja da hattest du recht. Ich war heute morgen nochmal an der Garage. Die Schraube mit der Hülse wird von unten in die Kanzel geschraubt. Die Schraube ganz rechts gehörte noch zur Batteriefachabdeckung. Die beiden Schwarzen Kreuzschlitzschrauben stammen von der dreieckigen Heckverkleidung über dem Rücklicht. Somit sind alle Schrauben endlich verbraucht und an den korrekten Stellen untrgebracht! Danke für eure Tipps! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
kerzen montage zzr 1400 -08 | zzrrunner | 2 | 1.792 |
16.03.2012 15:40 Letzter Beitrag: zzrrunner |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste