Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pulverbeschichtung Endtöpfe?
05.03.2019, 19:41
Beitrag #16
RE: Pulverbeschichtung Endtöpfe?
Bei mir hängt kein Gang "fest"! Angenommen ich hätte einen PC5 verbaut.
Such mal links neben dem Tank, unter der "Ram-Air" (glaube die heißt so) Abdeckung. Da sollte wenn den einer verbaut sein sollte, ein Kasten so groß wie ein Päckchen Kippen mit nem Kabelbinder fixiert sein.

Wie gesagt...wenn du einen hättest!

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu starten! (frei nach Walter Röhrl)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2019, 19:48
Beitrag #17
Es hängt kein Gang fest. Mir wird nur dauerhaft im Display der 6te Gang angezeigt egal in welchem Gang gerade bin.
Danke werde mal nachsehen ob der da hängt und dann rupf ich den raus.
05.03.2019, 19:49
Beitrag #18
Das meinte ich auch mit festhängen...wird angezeigt aber ist eigentlich nicht mehr drin!

Ein Motorrad ist erst schnell genug, wenn du davor stehst und Angst hast es zu starten! (frei nach Walter Röhrl)
05.03.2019, 20:05
Beitrag #19
Dann hat der Vorbesitzer wohl in ein unglaubliches €9,99 (mehr kosten Widerstand, Kabel und Stecker nicht) investiert lachtot

Damit wird der Getriebepositionsschalter besch... und das Steuergerät denkt immer Du fährst im 6.

Ohnehin Blödsinn, denn wenn, würde ich den 5. Gang simulieren.

Hat nichts mit einem evtl. verbauten PoCo zu tun!

Falls Du diesen aber hast, lass ihn mal ruhig drin, SDKs manipulieren, PoCo abstimmen lassen und Grinsen joint

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2019, 21:13
Beitrag #20
Hmm naja kenn keinen der dies kann und ich denke der Kawa Vertragshändler wird das nicht machen. Zudem weiss die Rennleitung doch auch wo die Dinger verbaut sind und schwups is der Bock nicht mehr zugelassen.
Aber abgesehen davon die Frage mit den SlipOn Töpfen, können die Probleme machen z. B. stottern, ruckeln, usw....?
05.03.2019, 21:25
Beitrag #21
Denke nicht, was dir dann fehlt ist ne Abstimmung des PC auf die töppe!
Hab ich bei mir mit SDK-Öffner auch machen lassen. Konnte es noch nicht richtig testen aber geht schon besser los!

06.03.2019, 06:33
Beitrag #22
Ahh nun kapier ich was ZZRTreiber schrieb. Ich werde keinen PoCom haben sondern ein G-pack. Das hab ich zumindest über Google herausgefunden.
Das Ding sollte ja keine Abstimmungsprobleme mit den neuen Töpfen haben oder?
Und wenn doch und der Vorbesitzer hat nicht irgendwas selbstgebautes verbastelt, sollte das ein PlugIn Teil sein was fix wieder raus is. Wo kann man das circa finden am Bike?
06.03.2019, 08:22
Beitrag #23
Pulverbeschichtung Endtöpfe?
Zumindest den Stecker findest du linke Seite über dem Getriebe ( ungefähr über der Ritzelabdeckung). Ab da dann dem
Kabel folgen falls das Teil noch nicht
sichtbar ist.
Es gibt verschiedene Anbieter die so ein Cent-Teil, manchmal auch als externe Ganganzeige, für sehr teuer Geld verkaufen.

Gesendet von meinem LG-H820 mit Tapatalk

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste