Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Style in Lack, Folie und co
05.03.2019, 22:38
Beitrag #1
Neuer Style in Lack, Folie und co
[attachment=6552]Hoi Leuts
Ich hab's endlich getan und bin meiner süssen mit Lack zu Leibe gerückt.
So mega toll geworden.
Wie habt ihr eure ZZR 1400 Farblich in Szene gesetzt?

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Muss leider einzeln Posten hilfe

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

hilfe

2 daumen hoch

2 daumen hoch

2 daumen hoch

2 daumen hoch

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Hauptsache Gesund, der Rest lässt sich regeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2019, 13:30
Beitrag #2
RE: Neuer Style in Lack, Folie und co
Hi Wicky,

ich persönlich finde es super wenn sich jeder sein Bike ein bisschen individuell gestaltet.
Egal ob aus purer Schaffenslust oder Notgedrungen.

Hast du auch ein Bild vom kompletten Moped mit der neuen Farbe?

Meine ZZR hat auch seit einiger Zeit neue Farbe...

So hat sie vorher ausgesehen...

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
06.03.2019, 16:27
Beitrag #3
Das mit Lack und Sprühfolie an den Seitenteilen hab ich auch gemacht.....natürlich in anderer Farbe Pfeif

dazu ein paar Aufkleber, fertig........

Immer oben bleiben! Hayabusa
06.03.2019, 20:37
Beitrag #4
Wow auch schick in Black and White 2 daumen hoch
Mein Baby ist noch teilweise ohne Verkleidung, will noch warten bis es wärmer wird so das ich drunter auch mal reinigen kann jetzt wo die Teile schon mal ab sind zwecks Wartungsarbeiten.
Aber ich habs nicht ausgehalten und schon mal profisorisch ran Geil!:geil:gehaltenjump
Also wäre sie nicht schon mir, ich würde mich glatt noch mal in sie verlieben

06.03.2019, 20:54
Beitrag #5
Ich lackiere noch paar Teile mehr, hab mir extra das neue Mazda Rot geholt.
Der Pferd-Aufkleber war schon mal der Rot- Test im letzten Jahr ;-)

06.03.2019, 21:25
Beitrag #6
Hallo Freunde,

sehr interessant,da werde ich wohl beim Forumstreffen mal den einen oder anderen Blick werfen. Brille hoch
Bis dahin noch viel Spaß am Umgestalten.2 daumen hoch
viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
07.03.2019, 15:59
Beitrag #7
Ich glaube die werfen wir alle :-)

19.04.2019, 22:22
Beitrag #8
Letzte Nacht hat sich gelohnt.Heute Mittag war's fertig.Angefangen morgens um 4 Uhr zwischen den Trocknungszeiten hiess es abwarten und Tee trinken 2 daumen hoch

2 daumen hoch

schockiert

......

.....

.....

20.04.2019, 13:56
Beitrag #9
Sehr gelungen respekt 2 daumen hoch

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2019, 20:27
Beitrag #10
Hey Tanja,

saubere Arbeit 2 daumen hoch. Das Rot steht deiner ZZR gut.
Wünsche dirFrohe Ostern

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauWicky
21.04.2019, 22:54
Beitrag #11
Ja ich finde es auch sehr gut gelungen!! TOP

Immer oben bleiben! Hayabusa
Antwort schreiben