Neuer Style in Lack, Folie und co
|
05.03.2019, 22:38
|
|||
|
|||
Neuer Style in Lack, Folie und co
[attachment=6552]Hoi Leuts
Ich hab's endlich getan und bin meiner süssen mit Lack zu Leibe gerückt. So mega toll geworden. Wie habt ihr eure ZZR 1400 Farblich in Szene gesetzt?
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Muss leider einzeln Posten
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: |
|||
06.03.2019, 13:30
|
|||
|
|||
RE: Neuer Style in Lack, Folie und co
Hi Wicky,
ich persönlich finde es super wenn sich jeder sein Bike ein bisschen individuell gestaltet. Egal ob aus purer Schaffenslust oder Notgedrungen. Hast du auch ein Bild vom kompletten Moped mit der neuen Farbe? Meine ZZR hat auch seit einiger Zeit neue Farbe... So hat sie vorher ausgesehen... Gruß Andi79 |
|||
06.03.2019, 16:27
|
|||
|
|||
RE: Neuer Style in Lack, Folie und co | |||
06.03.2019, 20:37
|
|||
|
|||
Wow auch schick in Black and White
Mein Baby ist noch teilweise ohne Verkleidung, will noch warten bis es wärmer wird so das ich drunter auch mal reinigen kann jetzt wo die Teile schon mal ab sind zwecks Wartungsarbeiten. Aber ich habs nicht ausgehalten und schon mal profisorisch ran :geil:gehalten Also wäre sie nicht schon mir, ich würde mich glatt noch mal in sie verlieben |
|||
06.03.2019, 20:54
|
|||
|
|||
Ich lackiere noch paar Teile mehr, hab mir extra das neue Mazda Rot geholt.
Der Pferd-Aufkleber war schon mal der Rot- Test im letzten Jahr |
|||
06.03.2019, 21:25
|
|||
|
|||
Hallo Freunde,
sehr interessant,da werde ich wohl beim Forumstreffen mal den einen oder anderen Blick werfen. Bis dahin noch viel Spaß am Umgestalten. viele Grüße Jürgen |
|||
07.03.2019, 15:59
|
|||
|
|||
Ich glaube die werfen wir alle
|
|||
19.04.2019, 22:22
|
|||
|
|||
Letzte Nacht hat sich gelohnt.Heute Mittag war's fertig.Angefangen morgens um 4 Uhr zwischen den Trocknungszeiten hiess es abwarten und Tee trinken
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: ......
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: .....
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: ..... |
|||
20.04.2019, 13:56
|
|||
|
|||
Sehr gelungen
|
|||
20.04.2019, 20:27
|