Ersatzteilkataloge
|
05.03.2019, 19:10
|
|||
|
|||
Ersatzteilkataloge
Hallo, ich habe heute eine Seite gefunden wo es orignal Ersatzteillisten auswählen kann.
Ich hoffe der Link ist hier erlaubt. Es sind dort Teilelisten für alle Kawas. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
05.03.2019, 21:53
|
|||
|
|||
RE: Ersatzteilkataloge
Hallo Manfred,
das ist ja mal eine richtig guter Link. Habe ich gleich bei meinen Favoriten gespeichert. Vielen Dank . Ist sehr hilfreich. |
|||
07.03.2019, 13:26
|
|||
|
|||
Habich auch gleich abgespeichert.
DANKE, Gr. Ecky |
|||
07.03.2019, 21:00
|
|||
|
|||
(05.03.2019 19:10)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Es sind dort Teilelisten für alle Kawas. Oha: das ist der gleiche wie Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (aber nach gleichem Muster mit den anderen zwei großen Japanern klappt es nicht) ... |
|||
23.03.2019, 20:29
|
|||
|
|||
Ich hatte mir mal zum Test ein paar Teile über die Website bestellt.
Heute sind sie gekommen....klappt also. Freu....nächste Woche wird die 11er wieder zusammen gebaut. |
|||
23.03.2019, 20:56
|
|||
|
|||
(23.03.2019 20:29)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte mir mal zum Test ein paar Teile über die Website bestellt. Super. Danke Dir. Habs auch direkt gespeichert. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste