Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11er - C - Ram-Air und Verkleidung austragen?
09.12.2011, 10:53
Beitrag #1
11er - C - Ram-Air und Verkleidung austragen?
Moin,

Ich will meine dicke ja nun nackt machen.
was ich mich nun aber frage ist: Was mach ich mit dem RAM-Air?
Wenn ich das einfach weg lasse, verschenke ich glaub ich richtig Leistung, das wäre mir zu schade...

Nur wie passen RAM-Air und fehlende verkleidung zusammen? Hat da wer ´ne Idee für mich?

MfG - Patrick -->| Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2011, 13:47
Beitrag #2
RE: 11er - C - Ram-Air und Verkleidung austragen?
ZB:

Mfg Johann

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Ösi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.11.
14.12.2011, 22:31
Beitrag #3
Hallo Patrick,

wenn ich mir das Bild von Johann ansehe, habe ich zwei Gedanken im Kopf. Einmal, ähnliche Lufthutzen wie bei der Vmax, oder ´Haifischkiemen´, wie beim SLR.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
15.12.2011, 00:39
Beitrag #4
(13.12.2011 13:47)Oesi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ZB:

Mfg Johann

DAS ist mal eine einfach und trotzdem geile Lösung :-)

Was mich jetzt aber auch interessiert, ist das Heck der Kiste... Steht bei mir auch auf der Liste, nur das welches ich hier liegen hab, erfordert drakonische Umbauten...

MfG - Patrick -->| Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
17.12.2011, 14:46
Beitrag #5

Die Leichteste Variante ist diese:

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Ösi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.11.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  11er C - Tankgeber für Benzinuhr geeignet? p@trick 5 6.505 22.04.2017 11:01
Letzter Beitrag: Birne1100
  ZX-12R Spiegel an 11er C? p@trick 32 12.912 29.04.2013 19:28
Letzter Beitrag: p@trick
  11er - C - Zeigt her, eure Modifikationen :-) p@trick 17 10.815 11.04.2013 20:29
  Verkleidung 1100D austragen lassen ! ZZR_1100Tom 3 2.496 14.02.2013 09:20
Letzter Beitrag: Wolf
  ZX-?-Gabel an 11er "C"? p@trick 5 3.289 17.12.2011 21:32

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste