Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11er - C - Zeigt her, eure Modifikationen :-)
09.12.2011, 10:33
Beitrag #1
11er - C - Zeigt her, eure Modifikationen :-)
So, ich möchte mich hier noch mal an alle 11er-Piloten wenden, da ich gerade etwas in Bastelstimmung bin und daher wissen will, was ihr so modifiziert habt...

Heckumbau?
Verkleidung weg?
Gabel oder Schwinge getauscht?
Beschallung / Abgasführung verändert?

Also, wo seit ihr, was habt ihr getan? Zeigt euch, lasst mich wissen, dass ich hier nicht der einzige bin, der da was in Planung hat :-)

MfG - Patrick -->| Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 01:07
Beitrag #2
RE: 11er - C - Zeigt her, eure Modifikationen :-)
Vermutlich ist das nicht die gesuchte antwort aber: alles orig. & sehr zufrieden:)
zu auspuffmodifikationen ist ja schon viel geschrieben, als ich trotzdem mal bastelstimmung und ne devil 4-1 dran hatte, hatte ich ganz schnell wieder bastelstimmung auf original.

dennoch frohes basteln!
15.12.2011, 10:10
Beitrag #3
Naja, ich hab schon auf dem Schirm, dass es speziell bei einem Trötenumbau auf den Prüfstand gehen sollte, aber das hab ich bereits einkalkuliert...

Nur, manchmal muss man einfach was verändern :-)

Und da meine Kiste ohnehin schon nicht mehr Serie ist, muss man einfach weiter machen, um nicht stehen zu bleiben :-)[/align]

MfG - Patrick -->| Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
15.12.2011, 14:00
Beitrag #4
ui, dann würde mich statt der allseits gefühlten werte ein vorher/nachher-diagramm sehr interessieren.
gutes gelingen!
25.12.2011, 00:15
Beitrag #5
(15.12.2011 14:00)titus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ui, dann würde mich statt der allseits gefühlten werte ein vorher/nachher-diagramm sehr interessieren.
gutes gelingen!

Wenn Ergebnis da, dann sicher hier Veröffentlicht - versprochen .-)

ist ja ein ZZR-Forum, wo also passt es besser als hier?

27.12.2011, 19:01
Beitrag #6
Hey P@trick,

ist schon ne Ironie dass mein erster Beitrag sich hier um nen Umbau handelt ;)

Genau aus dem Grund weil ich keinen bock mehr auf meine streetfighter hatte habe ich mir nämlich jetzt die ZZR zugelegt Grins mit zugekniffenen Augen

Wie weit bist du denn schon mit deinem Umbau bzw. In welche Richtung baust du um? Zwangsumbau oder Lust und laune?

Bei meiner habe ich noch nichts gemacht aber in Angriff nehme ich als erstes die Lackierung.

Peast, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.12.11.
28.12.2011, 15:53
Beitrag #7
Guten Tag,
ich bin grade dabei meine ZZR 1100 D wieder schön zu machen.
Ich bin dieses Jahr von ner FZR 600 auf ne ZZR 1100 gewechselt. Hintergrund....das ewige Drehzahlorgeln bei ner 600er FZR nervt nach einiger Zeit.

Gekauft habe ich meine dicke als Unfaller.
Verkleidung links sowie Kanzel und Fender vorne waren defekt.
Superbike-Lenker samt Gabelbrücke sowie Stahlfelxleitungen vorne waren schon verbaut. 2 daumen hoch
Somit habe ich bis Dato folgendes erledigt.
Verkleidungsteile die beschädigt waren ersetzt bzw instandgesetzt ( Kunstoffschweißen)
Das Mopped habe ich komplett neu lackiert. Als Farbton wählte ich Titan-Schwarzmetallic von Mercedes Benz.
Da mein Hobby >Lackieren< von Autos und Moppeds ist..viel mir der Gang in die Lackierkabine leicht.
Eine schwarze MRA-Serienscheibe ist schon montiert.
Gefahren bin ich auch schon 3 Kilometer..und kann nur sagen 108 KW sind schon mal ne Hausnummer gegen 67KW meiner 600er.
Pfeif

Folgende arbeiten habe ich noch auf mein Zettel stehen:
Gabelfedern tauschen..gegen Wilbers Federn, Bremsbeläge v+h sowie ein Ölwechsel, Kettensatz tauschen.( Teile liegen schon alle hier)
Optisch werde ich alles im orginal Zustand lassen....ich mag die so am liebsten. jump
Auspuffseitig werde ich ebenfalls bei dem Serientöpfen bleiben. Hier habe ich noch vor, meine verdellte Auspuff-Ummantelung zu entfernen und wieder herzurichten.
Der linke Dämpfer hat ein paar Dellen die mir nicht gefallen, Schramm-spuren werde ich beischleifen und wieder alls polieren.
Ersatzteile mit makellosen Topf links sind sehr rar und wenn dann auch noch unverhältnismäßig teuer da am linken Topf das Krümmerpaket dranhängt! Schöner mist von Kawa.
Jeder baut um wie er es mag..ich mags orginal.
mfg Ralf

Schnapadäus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.10.11.
28.12.2011, 16:10
Beitrag #8
Hey Schnapadäus,

könntest du evtl Bilder posten?
Würde gerne mal sehen wie schwarz metallic auf der Kiste wirkt.

Bin mir noch nicht einig welche Farbe meine Große bekommen soll.
Denkanstöße wären da schon geil ;)

28.12.2011, 23:43
Beitrag #9
(27.12.2011 19:01)Peast schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey P@trick,

ist schon ne Ironie dass mein erster Beitrag sich hier um nen Umbau handelt ;)

Genau aus dem Grund weil ich keinen bock mehr auf meine streetfighter hatte habe ich mir nämlich jetzt die ZZR zugelegt Grins mit zugekniffenen Augen

Wie weit bist du denn schon mit deinem Umbau bzw. In welche Richtung baust du um? Zwangsumbau oder Lust und laune?

Bei meiner habe ich noch nichts gemacht aber in Angriff nehme ich als erstes die Lackierung.

Bisher hab ich nur die Maske liegen und die Verkleidung runter...

Es ist ein Umbau aus Lust, ich möchte einfach nur gern auf Naked umbauen, ohne dabei zuviel Optik zu zerstören... Also Heck dezent, einfach nackt machen und etwas veredeln...

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(28.12.2011 16:10)Peast schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey Schnapadäus,

könntest du evtl Bilder posten?
Würde gerne mal sehen wie schwarz metallic auf der Kiste wirkt.

Bin mir noch nicht einig welche Farbe meine Große bekommen soll.
Denkanstöße wären da schon geil ;)

Ich hab sie in Schwarz Metallic, mir selbst gefällt es weniger...

29.12.2011, 00:33
Beitrag #10
p@trick schrieb:Ich hab sie in Schwarz Metallic, mir selbst gefällt es weniger...

Hmm das ist schön, habe nur leider kein Bild davon ;)

Ich suche einfach etwas dass den Hintern von der dicken en bissl schlank macht.
Dachte schwarz wäre da ne gute Lösung.
Wenn man halt von nem Streetfighterheck auf was normales umsteigt, dann is das Heck von der 1100er Schon en Schlag in die Fresse.

Was für ne Maske hast du denn?

30.05.2012, 20:19
Beitrag #11
schaut mal hierGrins mit zugekniffenen Augen

[url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Kawasaki-ZZR1100-39-000km-TUV-neu-Streetfighter-Umbau-/290718990054?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item43b033bee6]ebay[/url]

helm_rotBeeJay bearbeitete 31.05.2012 17:42 diesen Beitrag. Grund:

Wenn die Auktion beendet ist, dann ist auch dieser Link tot. Bitte keine direkten ebay-Links. Bei interessanten Auktionen lieber die Auktionsnummer posten. Danke!

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
17.01.2013, 13:02
Beitrag #12
Salve,
also ich habe ein 90er "C" in schwarz/blau
- Schwinge und Felgen pulver beschichtet
- Serien-Bremsscheiben auf Full-Floater umgebaut
- 6-Kolben Tokico Bremssättel von der GSX-R 1100 K1/K2
- ZZR 1200 Auspuffanlage komplett
- Pilot Power 2CT

Servus
der Robert kopfnuss

roBear, Mitglied der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.1.11. laola
29.03.2013, 14:25
Beitrag #13
ich war lange Zeit nicht mehr hier, hatte das eine oder andere an der Maschine angepasst - Und sie dann verkauft...

Nun hab ich den Bock wieder zurück gekauft, nachdem der Vorbesitzer alle Anstrengungen unternommen hat, um wieder gen Serie zurück zu kommen :-)

Nun hab ich also meine alte ZZR wieder, folgendes hat der Vorbesitzer getan:

Neuer Verkleidungssatz, diesen in 2012 in Schwarz Hochglanz neu lackiert... Optisch OK, aber man sieht jeden Fingerabdruck!

Stahlflex rundum - Macht sich gut, gefällt mir!

Superbike Lenker - Leider nur mit Adapterplatte, nicht mit vollständiger Gabelbrücke :-(
Funktioniert, schön ist aber anders... Zumal die Front angepasst werden muss :-(

spiegel entfernt und durch welche am Lenker ersetzt... Gott, sieht das Kacke aus... Muss wohl aber, weil man in den original Spiegeln nach dem SB-Umbau nix mehr sieht...

Griffheizung - Wollte ich nie, aber jetzt wo sie dran ist... Bleibt sie auch!

Alu-Kennzeichenhalter... Also ehrlich, was Kawa sich immer bei diesen Konstruktionen denkt.... Naja...

Kettenschmutzfänger aus Alu - Mit Gravur... Ebay-Spielerei... sieht aber schick aus... :-)

Vorbereitung für ein Koffersystem... Das musste sofort wieder runter, aber liegt jetzt... Gott weiss, wozu das mal nützlich ist...

So viel dazu... Ich kann anstellen, was ich will - Irgendwie komme ich immer wieder zur 11er ZZR zurück :-)

29.03.2013, 21:21
Beitrag #14
Hi

Ich hab ne 4-1 Anlage von Remus drauf.
Dazu kommen Stahlflexleitungen vorne und hinten.
Superbikelenker mit Gabelbrücke komplett.
Vorderrad hat nen Kotflügel von der ZX 750.

Werd jetzt nach meinem Sturz eine neue Tankverkleidung aus Blech basteln,dazu muß die Kanzel und die linke Seitenverkleidung noch repariert werden.ist gerissen und auch ein Stück ausgebrochen,wird also noch etwas arbeit.

Stefan

Lieber stehend sterben als knieend leben.
29.03.2013, 21:40
Beitrag #15
(29.03.2013 21:21)hellhammer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Werd jetzt nach meinem Sturz eine neue Tankverkleidung aus Blech basteln,dazu muß die Kanzel und die linke Seitenverkleidung noch repariert werden.ist gerissen und auch ein Stück ausgebrochen,wird also noch etwas arbeit.

Stefan

Wenn Interesse besteht, schicke mir Bilder von den beschädigten Teilen, ich kann dir die Teile Kunststoffschweißen .
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lenkerumbau, Eure Meinung / Tipps ? BavarianBarbarian 7 3.473 07.06.2019 23:00
Letzter Beitrag: ZZR-Tom
  11er C - Tankgeber für Benzinuhr geeignet? p@trick 5 7.216 22.04.2017 11:01
Letzter Beitrag: Birne1100
  Eure Erfahrungen mit progressiven Zubehörfedern? p@trick 15 8.091 30.04.2013 21:08
Letzter Beitrag: fermoyracer
  ZX-12R Spiegel an 11er C? p@trick 32 14.464 29.04.2013 19:28
Letzter Beitrag: p@trick
  ZX-?-Gabel an 11er "C"? p@trick 5 3.667 17.12.2011 21:32
Letzter Beitrag: p@trick
  11er - C - Ram-Air und Verkleidung austragen? p@trick 4 3.503 17.12.2011 14:46
Letzter Beitrag: Oesi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...