Vergaser Düsen ZZR1100 DG
|
19.04.2019, 19:29
|
|||
|
|||
Vergaser Düsen ZZR1100 DG
Ich hab hier gesucht aber leider nix gefunden !
Welche Düsen gehören im ZZR 1100 DG Bj 99 rein ? hab heute meine Vergaser zerlegt um zu reinigen und dabei festgestellt das die Leerlauf düsen komplett zu sind. Hab mein Schätzchen als Non Runner gekauft und wollte eigentlich jetzt fertig machen. Die Kiste hat 4 Jahre lang gestanden und ging auch sofort an aber lief natürlich nur noch mit Choke, also war mir klar das die Leerlauf düsen zu sind. Auf meine Vergaser steht G310 ALHT. Auf die düse steht auch nichts drauf. |
|||
19.04.2019, 19:58
|
|||
|
|||
RE: Vergaser Düsen ZZR1100 DG
Du kannst mal Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. nachschauen, eventuell musst du die Vorauswahl noch korrigieren, da es zwei Auswahlmöglichkeiten zur 99er gibt. Hier findest du Teilenummer und Kawahändlerverkaufspreis. Bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. wird der Reparatursatz von 1990 bis 2001 gleich angeboten, aber die Teilenummern sind m. E. bei den verschiedenen Jahrgängen auch unterschiedlich, also nur auf eigenes Risiko...
|
|||
19.04.2019, 20:13
|
|||
|
|||
Also am besten doch mal ab nach mein Kawa Händler, mit Schein und alte düse.
|
|||
19.04.2019, 20:42
|
|||
|
|||
Moin!
Vielleicht wirst du ja sonst Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. fündig. Gruß |
|||
19.04.2019, 21:42
|
|||
|
|||
(19.04.2019 20:42)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin! Link funzt irgendwie nicht Andi |
|||
19.04.2019, 21:51
|
|||
|
|||
Hab Ich auch Festgestellt
![]() |
|||
19.04.2019, 21:51
|
|||
|
|||
Hm, das war der Link zu der Kawa-Part-EU Seite. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. die Sartseite davon.
Danke für den Hinweis, Peter! ![]() Gruß |
|||
|
19.04.2019, 21:57
|
|||
|
|||
Danke für den tollen link !
![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
28.04.2019, 12:20
|
|||
|
|||
Eine kurze Frage an die Spezi‘s. Hat die Leerlaufdüse durchgang ? Also durch die ganze Düse ?
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR1100 Vergaser einstellen | fidi | 5 | 4.736 |
27.06.2016 19:28 Letzter Beitrag: BeeJay |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste