ByeBye
|
02.05.2019, 21:11
|
|||
|
|||
ByeBye
Hallo liebe Gemeinde
Nach knapp 20 Jahren 4 Zylinder habe ich mir ein Bastelbike mit 2 Zylindern zugelegt Die Kiste war in einem furchtbarem Zustand, irgendwann war die Duc fahrbereit und Orca blieb immer öfter in der Garage, jetzt ist die ZZR Geschichte und in meiner Garage stehen bald 2 Ducs. Zu der ST4 gesellt sich eine Hyper 1100 evo sp LG Martin |
|||
03.05.2019, 00:26
|
|||
|
|||
RE: ByeBye
Hallo Martin,
das ist ja ein herber evolutionärer Rückschritt, so etwa wie vom Menschen zum US-Präsident Nicht böse sein, ich wünsche Dir viel Spaß mit den Ladys, besonders mit der Elektrik Und schau' ruhig weiter hier vorbei, wir sind ja auch gespannt auf Erfahrungen jenseits unseres Tellerrandes. So long |
|||
03.05.2019, 08:12
|
|||
|
|||
Viel Fahrspaß und Freude mit den Bikes. Ich bin zu neu hier im Forum um zu wissen, welche Voraussetzungen es für einen Verbleib in der Truppe gibt. Für mich ist alles außer Honda und BMW in Ordnung..... |
|||
03.05.2019, 16:21
|
|||
|
|||
(03.05.2019 00:26)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Martin, ist ja böse, mutieren zum Trump Elektrik war bis auf die Verbindung Lima / Regler der korrodierte kein Thema was mich an den Ducs fasziniert ist die Geräuschkulisse, Kawa hört sich (im gegensatz zu Honda) ja schon krank an, aber die Duc mit offenem Kupplungsdeckel ist einfach der Hammer ich bleibe jedenfalls noch eine Weile hier, ist ja nett |
|||
03.05.2019, 16:25
|
|||
|
|||
Viel Spass mit den Diven aus Italien ... und hoffentlich hast Du keinen genervten Nachbarn, der mal mit einer Dose Balistol an dem Kupplungsdeckel rumsprüht ...
Gruß Torsten |
|||
03.05.2019, 16:31
|
|||
|
|||
meinst du das
|
|||
03.05.2019, 18:59
|
|||
|
|||
(03.05.2019 16:31)Orca schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.meinst du das |
|||
03.05.2019, 20:23
|
|||
|
|||
(03.05.2019 16:31)Orca schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.meinst du das So in der Art ... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste