Hilfe, keine Markierung !
|
25.09.2019, 21:05
|
|||
|
|||
Hilfe, keine Markierung !
Benötige dringend Hilfe !
Ventil-einstellung ZXT40E keine IN und EX markierung der Steuerzeiten ? komm gerade aus Garage, will das Ding wieder zusammensetzen jetzt Problem hab bei der 08er schon mal Ventile eingestellt ! da waren Markierungen aber die 13er weggespart, hmm jetzt ? |
|||
25.09.2019, 21:30
|
|||
|
|||
RE: Hilfe, keine Markierung !
paar blaue Farbkleckse, zu ungenau ?
die drei Körner-punkte, bei beiden Nockenwellen nach hinten zeigend ? komisch ? werd morgen probieren, heute reichts mir |
|||
25.09.2019, 21:38
|
|||
|
|||
Einlaßseite ein Punkt auf dem Zahnrad, Auslaß drei Punkte. Die Zahnräder haben beide Markierungen.
Vom Aus- zum Einlaß sind es 31 Bolzen der Kette, Bolzen jeweils oberhalb der Kopfdichtfläche, die Markierungen und also auch die Zähne auf Höhe der Dichtfläche. |
|||
25.09.2019, 21:57
|
|||
|
|||
Danke Mööp, erstmal !
beide Zahnräder haben jeweils einen und drei Punkte ! schau Morgen obs mir hilft |
|||
25.09.2019, 22:01
|
|||
|
|||
Hab da mal was egemailt
|
|||
25.09.2019, 22:14
|
|||
|
|||
OK, jetzt aber "vielen Dank" Mööp , war grad draußen !
das könnte Sinn machen ? deswegen die Farbkleckse mal bei einen mal bei drei ? wenn s Hirn mal nicht funktioniert |
|||
26.09.2019, 10:05
|
|||
|
|||
Läuft
dank Mööp ! jetzt ist der Blutdruck wieder normal ohne Dich hätte ich wahrscheinlich heute Werkstatt anrufen müssen ! weil Motorschaden durch Ventil-einstellung ein bisschen sinnlos gewessen wäre |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Brauche Hilfe!! Kofferträger für Krauser keine Beschreibung | achimnrw | 9 | 1.969 |
16.08.2020 09:29 Letzter Beitrag: achimnrw |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste