Mein Beitrag bei den Nordfalken
|
04.08.2007, 16:43
|
|||
|
|||
Mein Beitrag bei den Nordfalken
moin moin, gibt es auch noch andere Treffpunkte und Ausfahrten?
Will ja nicht meckern, aber hier werden immer die gleichen Ziele gennant , deshalb habe ich mich auch nicht mehr so richtig drumm gekümmer was hier angesagt ist! Auf das zur schau stellen am Rastorfer Kreuz habe ich schon gar keine Lust und immer nur den Lübecker bereich abfahren auch nicht. Um 08.00 Uhr Treffen damit um 14.00 Uhr alle wieder zu Hause sind ( um vieleicht F1 zu schauen ), ne will ich auch nicht! Deshalb Fahren wir morgen in den Osten und schmettern so ca. 350 - 400 Km auf die Landstraße (nicht Autobahn). Leider gab es schon einige die sich mal anschließen wollten es aber noch nie getan haben, schade! Aber wir sind nicht im Blümchenpflückerfahrstiel unterwegs. Wer will kann ja morgen mitkommen, Treffpunkt ist in Harburg beim Lidel Rönneburger Str. die geht ab von der Winsener Str. Abfahrt ist 10:30 Uhr Richtung Osten. Und die zum Rastorfer fahren viel Spaß. Hoffe ich habe mich jetzt unbeliebt gemacht |
|||
04.08.2007, 20:04
|
|||
|
|||
RE: Mein Beitrag bei den Nordfalken
Hi Marco!
Hab´ich gelesen und beantwortet. Die Antorten der SH-Fraktion ebenso ![]() ![]() |
|||
05.08.2007, 00:25
|
|||
|
|||
RE: Mein Beitrag bei den Nordfalken
BeeJay schrieb:Hi Marco! ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste