Laufleistung eurer ZZR 1100
|
08.05.2019, 22:19
|
|||
|
|||
RE: Laufleistung eurer ZZR 1100
Habe mir vor 2 Wochen eine ZZR 1100 D, Baujahr 1994 gekauft. KM-Stand 62358 KM.
Ohne große Mängel die TüV-Plakette für 2 Jahre erhalten. Zur Sicherheit noch einen neuen Vorderreifen drauf (der alte hat 2 mm) und ein neues Ketten Kit und die Fahrt mit der Dicken steht nichts mehr im Wege. Bin bisher die GPZ 500 S gefahren. |
|||
29.05.2019, 14:26
|
|||
|
|||
Also meine alte Dame hat 107000 km runter und frischen TÜV bekommen.
|
|||
01.11.2019, 09:00
|
|||
|
|||
Meine hat jetzt 68000 km auf der uhr. Durch tolle Pflege des vorbesitzers , heißt regelmäßiger ölwechsel (sah schon fast grün aus) kam es lagerschaden der dritten Kurbelwelle. Durch diesen tollen unrunden lauf resultierten noch spätere Schäden. 2 neue Nockenwellen und alle kipphebel musten dann auch mal gemacht werden. Der ganze Spaß summierte sich dann auf 2550 €. Danach habe ich das schätzelein sozusagen geheiratet. dann ging es richtig los: wiwo Felgen, deget schwinge, usd- gabel eingebaut, wilbers Federn vorn und Federbein hinten. Stahlflexleitungen bremsen und Kupplung. Hebelgedöhns am Lenker (superbike) kühlerrad muzzy performance, Auspuffanlage 4-2-2 bsm Vampire (natürlich eingetragen ) rückverlegte fußrastenanlage abm , andere Blinker usw.....verdammt....wars doch schon soviel?
|
|||
01.11.2019, 15:07
|
|||
|
|||
Tscha nu
Meine C, puh kann ich nicht mehr viel zu sagen 95 gebraucht gekauft mit x km viel mit rum gefahren u.a. Isle of Man ist mir im Juni 97 dann mit y Kilometer unterm Hintern weggefahren worden meine Grüne 96er (1997 gekäuft) mit 0 km hat jetzt ca. 165tsd auf der Uhr umgebaut auf Superbike und Stahlflex mittlere MRA Tourenscheibe in rauchgrau irgendwann mal ein neues oberes Lenkkopflager immer frisches Öl Auch mal Ventile nachgestellt hat auch mal die Mitte von Finnland gesehen bei 120tsd (?) neue Gabelsimmeringe (Post darüber müsste hier im Forum rumdümpeln) mit 133tsd nen gebrauchten Motor mit 78tsd bekommen Die üblichen Verdächtigen an Verschleisssachen Öl Bremsbeläge Ketten was man halt so braucht Habe die Bridges jetzt seit ein paar Saisons gegen die Pirelli Angel ST getauscht und bin begeistert ansonsten ist sie immer gelaufen. meine neue Schwarze (soll 98 sein wobei die Innereien (Vergaser) arg nach 97 aussehen) gekäuft im August 2019 mit knapp 34tsd Motor soll Ventile gemacht bekommen haben und Vergaser gereinigt hab ihr noch neue Kerzen spendiert jetzt auf Superbike und Stahlflex umgebaut und neue Bremsbeläge Rennt wie Sau (hab ich echt Angst vor)(Strasse mal rauf und runter) sowie mittlere rauchgraue Tourenscheibe von MRA TÜV Abnahme und Zulassung stehen allerdings noch aus Hat noch Metzeler Reifen drauf kann ich noch nix zu sagen Werden aber wohl noch gegen die Pirellis getauscht Wenn die genau so lange hält wie meine grüne werden wir zusammen beerdigt |
|||
01.11.2019, 15:09
|
|||
|
|||
Und aus Versehen noch eine cdi von vance hines eingebaut.
|
|||
01.11.2019, 15:13
|
|||
|
|||
(08.05.2019 22:19)gorden schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe mir vor 2 Wochen eine ZZR 1100 D, Baujahr 1994 gekauft. KM-Stand 62358 KM. Yezz die GPZ 500 S war auch meine erste Maschine wo ich wieder angefangen hab Motorrad zu fahren (vorher nur bei der BW Herkules gefahren) war eine treue Seele. Hab sie in gute weibliche Hände verkauft und mir dann die C gekauft (siehe oben) |
|||
01.11.2019, 16:37
|
|||
|
|||
(01.11.2019 15:09)langer152 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und aus Versehen noch eine cdi von vance hines eingebaut. Du bist aber auch ein Schussel |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bis zu welcher Laufleistung kann man die 1100 bedenkenlos kaufen ? | MartinGe | 41 | 15.408 |
01.10.2018 22:03 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste