Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifendruckkontrolle?
08.02.2020, 17:04
Beitrag #1
Reifendruckkontrolle?
Was haltet Ihr von diesen Teil Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Die Gewichte an dem Ventil wiegen ca. 6 Gramm, können die eine Unwucht verursachen?

Träume, als wenn Du ewig lebst,
Lebe als wenn Du morgen stirbst.

Gruß Michi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2020, 18:32
Beitrag #2
RE: Reifendruckkontrolle?
Was wiegen denn die normalen Ventilkappen , oder neu auswuchten lassen mit dem Teil auf dem Ventil, würde ich sagen 💭.

Lass deine Träume nicht Träume bleiben.Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2020, 18:41
Beitrag #3
Reifendruckkontrolle?
Neu auswuchten ist Pflicht.

Vor Montage des RDKS unbedingt die Gummiventile gegen GERADE Metallventile wechseln.


Gesendet von meinem LG-H820 mit Tapatalk

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2020, 13:28
Beitrag #4
RE: Reifendruckkontrolle?
Hey, das sieht doch mal vom Beschrieb der technischen Daten her richtig gut aus. Würde mich freuen, wenn du nach eventueller Anschaffung und ersten live Tests mal darüber berichtest hilfe.
Ich liebäugle Pfeif auch schon längere Zeit mit sowas für meine Mopeds, hatte aber bisher irgend wie noch nicht das richtige gefunden.
Vielleicht wird es das 2 daumen hoch

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2020, 14:34
Beitrag #5
RE: Reifendruckkontrolle?
Verbaut habe ich es schon, was mir sehr gut gefällt ist die Anzeige, sie geht im Stillstand nach ein paar Minuten aus, man kann alles schön sehen und der Akku der über USB geladen wird hält ewig.
Jetzt lasse ich nochmal die Räder wuchten, und bin dann zufrieden.

Träume, als wenn Du ewig lebst,
Lebe als wenn Du morgen stirbst.

Gruß Michi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2020, 07:54
Beitrag #6
RE: Reifendruckkontrolle?
Sagt mal, gibt es noch weitere Erfahrungen von Nutzern des "Autmor TPMS Reifendruckkontrollsystem/ Reifendruckprüfer"? hilfe

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2020, 07:36
Beitrag #7
RE: Reifendruckkontrolle?
...wie steht es mit euren Erfahrungen mit Reifendruck Kontrollsystemen:
Gibt es da andere gute Systeme die ihr schon im Einsatz habt? hilfehilfehilfehilfehilfehilfehilfehilfehilfehilfehilfehilfe
Rege das Thema mal an und freue mich auf eure Beiträge.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2020, 11:43
Beitrag #8
RE: Reifendruckkontrolle?
joint Hallo zusammen,
ich fahre seit 3 Jahren den TyreBoy und bin sehr zufrieden. Funktioniert perfekt ist aber deutlich teurer. Da wiegen die Sensoren aber tatsächlich nur 6,12 Gramm und nicht 9 wie bei dem anderen. Die währen mit zu schwer. Außerdem habe ich die an 90 Grad Alu-Winkelventilen montiert, wobei ich da auch die guten gefräßten und nicht die billigen gegossenen bevorzugt habe.

Aber das soll jeder für sich entscheiden. Ich bin mit meiner Kombi sehr zufrieden und kann die guten Gewissens empfehlen.

joint bis dahin Grüße an alle und ein schönes Wochenende joint
joint ULI joint

Als Kind habe ich gebetet, heute weiß ich das waren alles nur Selbstgespräche
Renntrecker, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.8.15.
joint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauTripplerocker
15.02.2020, 09:02
Beitrag #9
RE: Reifendruckkontrolle?
Hi Uli,
danke für deinen Beitrag. Das liest sich gut. War bei Polo und Louis auf der Internetseite des Produktes. Hat dort wirklich gute Bewertungen.

Ich rege die Diskussion gerne weiter an. Gibt es weiter Systeme zu denen ihr aus eurer Erfahrung heraus was sagen könnt?

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2020, 15:45
Beitrag #10
Reifendruckkontrolle?
Ich habe den TireMoni und bin nach Jahren
noch sehr zufrieden.
Was aber alle Systeme mit auf dem Ventil
aufgeschraubten Sensoren gemeinsam
haben : Die Ventile sollten gegen Stahl-Ventile getauscht werden!!
Es treten dort im Hochgeschwindigkeitsbereich auch bei ein paar Gramm vom Sensor erhebliche Kräfte auf, welche die Gummiventile nicht aushalten. Und gerade in dem Bereich will man wohl keinen plötzlichen Luftverlust durch ein abgerissenes Ventil riskieren[emoji33].

Gesendet von meinem LG-H820 mit Tapatalk

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste