Koffer-System für meine zzr 1100 D
|
21.06.2009, 00:32
|
|||
|
|||
Koffer-System für meine zzr 1100 D
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Kofferbrücke mit Koffern für meine Kawa, vielleicht hat ja noch einer von Euch sowas im Keller liegen ? Sollte ich mir sowas neu kaufen worauf sollte ich achten - oder welche Systeme könnt ihr mir empfehlen ? Also haut schön in die Tasten ... möchte nämlich demnächst wieder mit meiner ZZR 1100 auf Reisen gehen. Viele Grüße an alle ..........Harry.............. |
|||
23.06.2009, 13:33
|
|||
|
|||
RE: Koffer-System für meine zzr 1100 D
Moin Harry,
schau mal Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Das kann man wenigstens noch neu kaufen und es passen alle Kappa- und Givi-Koffer an das System. |
|||
05.01.2012, 20:59
|
|||
|
|||
(21.06.2009 00:32)Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Leute,
|
|||
13.01.2012, 02:34
|
|||
|
|||
Hallo, BeeJay !
Wollte mir Deinen "Link" bzgl. der Koffergeschichte mal ansehen, aber leider NOT FOUND... Wo führte Dein Tip denn hin ? Gruß, Ralph |
|||
13.01.2012, 11:59
|
|||
|
|||
Min Ralph,
der Link führte direkt zum Artikel (Kofferhalterung) von JF Motorsport. Die haben mittlerweise wegen Insolvenz geschlossen. siehe: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
19.02.2012, 15:03
|
|||
|
|||
Habe noch ein Koffersystem von GIVI im Keller liegen.
Zwei Koffer aber leider ohne Topcase. (Halterung für Topcase logischerweise enthalten.) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste