Meine DICKE...
|
08.04.2020, 11:16
|
|||
|
|||
Meine DICKE...
Moin,
auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen (bei denen ich es nicht sowieso schon bin ) - Aber ich kann es nicht mehr hören oder lesen - "MEINE DICKE...". Was ist eine 1100er denn schon? Ja ein ausgewachsenes Motorrad! Aber seit ich in der Klasse unterwegs bin und das ist schon eine ganze Weile, lese ich in jedem Forum die selbe heroisierende Bezeichnung für die Bikes: Meine Dicke... Ob in GSX 1100-Forum, Im FJ 1100-Forum, hier im ZZR-Forum, ja selbst im DR 800-Forum. Aber ok, 800 Single. Da kann man das in dem Kontext schon mal so sagen, weil es in der Kategorie noch oben hin nicht mehr viel gibt. Aber ansonsten: Was sollen die 1300er / 1400er Kollegen sagen? Oder: Mal so richtig meine Dicke - ohne Wenn und Aber wäre m.E.: 1500er / 1800er Goldwings oder Intruder, V-Rod, Münch Mammut, etc. -> Meine Adipöse? Auf was für Gedanken man nach 3 Wochen Quasi Quarantäne und Home-Office so kommt... Seht es mir also bitte nach, alles mit einen Zwinker-Smilie gemeint! Gruß, Andi |
|||
08.04.2020, 11:36
|
|||
|
|||
Meine DICKE...
Super, ich mag es auch nicht hören.
Das Mopped ist nicht dick. Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|||
08.04.2020, 14:58
|
|||
|
|||
RE: Meine DICKE...
Naja, die ZX10 hat schon einen ganz schön fetten ...
Die heißt bei mir übrigens auch "Die Dicke" obwohl "Die 14er" fast dieselben Maße (und dickere Kolben) hat. Und dann ist da noch "Die Zwiebacksäge" |
|||
09.04.2020, 06:45
|
|||
|
|||
Moin an alle die so wie ich Zuhause bleiben müssen..
Was sagte mal ein Trainer beim Kurventraining zu "meiner Dicken", die neben einer 800'er stand? "....siehste, dass sind zwei-Zimmer-Küche-Bad und du hast halt nur ne Einraumwohnung..." 🥳🤣🤣🤣🤣 In diesem Sinne: die Größe ist nicht wichtig! 🙈 Machts gut und und immer schön gesund bleiben - auf dass wir bald wieder fahren dürfen. |
|||
09.04.2020, 15:09
|
|||
|
|||
Mmmmh,
ich weiß nicht was an der Betitelung "Meine Dicke" so falsch ist. Klar hat sie ein paar Pfunde mehr als die aktuellen 1000er oder andere "kleinkalibrige" Maschinen. Sie ist breiter, sie ist länger und sie ist viel bequemer Aber mit dem richtigen Fahrer wird die Dicke auch richtig schnell, nicht nur geradeaus. Und am Ende der Kurven schauen einen alle an, wie man mit so einer Dicken doch so schnell sein kann. Und das auch noch bis zur 3. Kaffebude, da man 22 Liter an Board hat Also ich liebe die Bezeichnung Bomber, ebenfalls aus dem Home Office |
|||
14.04.2020, 00:42
|
|||
|
|||
(08.04.2020 11:36)Mega schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das Mopped ist nicht dick Da kommt mir unwillkürlich ein Obelix-Zitat in den Sinn |
|||
14.04.2020, 03:01
|
|||
|
|||
(14.04.2020 00:42)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(08.04.2020 11:36)Mega schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das Mopped ist nicht dick Wie - Zaubertrank macht fett??? |
|||
02.08.2020, 13:42
|
|||
|
|||
"Dicke" nenne ich sie jetzt auch nicht. Wobei für mich persönlich der Sprung auf die 1100er schon dick ist, da ich zuvor nur kleine und mittlere Maschinen gefahren bin. Das ist schon etwas anderes.
Angestrebt war eine 1000er. FZR oder eine Thunderace. Daß es dann die Kawa wurde, ist meiner Frau geschuldet. Die hatte zufällig das Mopped entdeckt. Hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm und bin froh, daß die ZZR mein erstes großes Motorrad ist. |
|||
02.08.2020, 17:18
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also meine "Dicke" darf auch SO heissen. Sie hat nun mal einen Zentner mehr auf den "Hüften",als moderne Supersportler Heavy Metal halt. Muskulös könnte man auch sagen... Bis bald,viele Grüße Jürgen |
|||
03.08.2020, 11:34
|
|||
|
|||
(02.08.2020 17:18)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, Genau, muskulös oder man könnte auch gedrungen sagen, wirkt sie. |
|||
03.08.2020, 12:00
|
|||
|
|||
och.... ich will mal so sagen... Partnerlook
obwohl ein Zentner ist es noch nicht (hoffentlich!; Fremdbild und Selbstbild?) was ich mehr um die Hüften habe als ein Supersportler... und da sie mich tragen soll, dürfen da schon ein paar Futterreserven vorhanden sein. Wenn Sie sich damit wohlfühlt... |
|||
03.08.2020, 12:34
|
|||
|
|||
(03.08.2020 12:00)mineworker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.och.... ich will mal so sagen... Partnerlook Ich glaube ich weiß wovon du redest. Mir geht es da ähnlich. Ich bin 1,84 Meter groß und habe etwas Übergewicht. Ich wirke auch gedrungen Man muß halt auch auf das Mopped passen, gerade was die Beinstellung auf den Fußrasten anbelangt und da passt die ZZR komplett |
|||
03.08.2020, 13:41
|
|||
|
|||
(03.08.2020 12:00)mineworker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.och.... ich will mal so sagen... Partnerlook Ein Sumoringer ist ja auch ein Hochleistungssportler. Was die Jungs so drauf haben - Schöne Grüße vom tapezierten Knochen |
|||
03.08.2020, 13:45
|
|||
|
|||
(03.08.2020 13:41)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.08.2020 12:00)mineworker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.och.... ich will mal so sagen... Partnerlook Also wenn du ein tapezierter Knochen bist, müsstest du auf deiner 1400er ja regelrecht verschwinden Als ich meine 1100er das erste Mal probegefahren bin sagte meine Frau, daß ich auf dem Motorrad sogar klein wirke |
|||
03.08.2020, 14:50
|
|||
|
|||
(03.08.2020 13:45)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also wenn du ein tapezierter Knochen bist, müsstest du auf deiner 1400er ja regelrecht verschwinden So kann ich immer sagen, meine Frau ist gefahren |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste