Ein komisches Problem
|
12.04.2020, 20:21
|
|||
|
|||
Ein komisches Problem
Hallo
Hab da ein Problem mit der Zzr , hab sie letztes Jahr gekauft und gleich in den Winterschlaf geschickt. Hab sie jetzt rausgeholt gestartet mit choke und sie startete auch, lief kurz ging danach aus, nach langen start versuchen sprang sie Wieder an mit choke. Als sie einigermaßen warm war hab ich den choke raus genommen. Danach lief sie auf drei Zylindern im Stand und bis zum bestimmten Drehzahl,ich glaub bis die Haub Düse anfängt und den brenraum mit sprit versorgt, danach lief sie auch auf 4 Zylindern (Testfahrt) kaum stand ich lief sie auf 3 Zylindern und ging aus Mit großer Mühe könnte ich es wieder starten und ab in die Garage. Vergaser aus gebaut die ganzen Düsen gereinig, zusammen gebaut und gestartet mit Choke sprang auch an alle 4 zly, bis sie warm würde. hab sie Ausgemacht um den Tank einzubauen. Als ich fertig war,hab sie gestartet ohne choke sie lief auf alle 4 Zylinder .die Freude war groß sie lief lange auf alle 4 zyl. erst als ich den Benzin Hahn öffnete ungefähr 4-6 Sekunden später lief sie auf 3 Zylindern.danach Benzinhahn auf off,nach kürzer Zeit lief sie wieder auf 4 Zylindern. Eine kurze Test fahrt gemacht lief solange gut bis sie aus ging und nicht mehr starten wollte auch mit offenen benzinhahn. Meine Frage ist wieso der Motor bei geschlossenen Hahn super läuft aber beim offenen nach kürzer Zeit auf 3 Zylindern und abstirbt so das ich ihn fast nicht mehr starten kann Hab auch das Gefühl wenn er warm ist, auch schlechter Gas annimmt bis hin den Dienst quittiert Vielleicht weiß ja jemand jemanden der das gelöst hat Liebe Grüße aus hamburg |
|||
12.04.2020, 21:52
|
|||
|
|||
RE: Ein komisches Problem
Hört sich nach einem undichten Schwimmernadelventil an.
Benzinhahn zu -> Sprit drückt nicht nach -> Läuft, bis die Schwimmerkammern leer sind. Benzinhahn auf -> Sprit wird in die Schwimmerkammern gefördert und wird durch alle Düsen in den Ansaugtrakt gedrückt -> Läuft Grütze |
|||
|
15.04.2020, 19:27
|
|||
|
|||
(12.04.2020 21:52)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hört sich nach einem undichten Schwimmernadelventil an. Danke für den Tipp es lag am Schwimmer Ventil,👍 springt an und hält den standgas, hab sie lange im Stand laufen lassen auch mal Gas gegeben bis der Temperatur Zeiger in der Mitte war. Trotzdem geht sie aus,Drehzahl sinkt bis sie aus geht und startet erst wenn sie ein wenig abgekühlt ist Hat die Zzr etwas die wenn sie warm ist am (Vergaser oder benzinpumpe) Abschaltet oder drosselt?? Freu mich auf eure antworten |
|||
18.05.2020, 10:49
|
|||
|
|||
(15.04.2020 19:27)Caya1975 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Drehzahl sinkt bis sie aus geht und startet erst wenn sie ein wenig abgekühlt istklingt als sei die Tankentlüftung dicht, probier das ganze doch mal mit offenem Tankdeckel |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Zzr 600 E Kühlwasser Problem | Hali84 | 10 | 8.625 |
14.06.2020 19:50 Letzter Beitrag: mugger |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste