Manueller Limaketten-Spanner
|
21.05.2020, 22:43
|
|||
|
|||
Moinsen!
Für die 11er Gemeinde hatte ich mich mich bis dato bereit erklärt, manuelle Limaketten-Spanner anfertigen zu lassen und zum Selbstkostenpreis weiter zu geben. Da mich immer wieder mal Anfragen aus der Community erreichen, und ich niemanden "wegschicken" mag, würde ich diese Geschichte für das Forum gerne weiter machen, sofern Bedarf besteht - darum dieser Fred hier. Ein Forenkollege meinte, dass diese Teile evtl. nicht nur bei den 11ern auf Interesse stoßen könnten. Also falls Interesse besteht, bitte melden, dann lasse ich gerne wieder ein Charge anfertigen. Kosten pro Stück für euch lägen bei ca. 20 Euro inkl. Einstellschraube, Flach-Mutter (Kontermutter) und Versand (als dicker Brief). Falls andere Foren-Kollegen da andere bessere oder günstigere Ideen und Angebote haben, gerne! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Gruß, Andi |
|||
|
22.05.2020, 11:31
|
|||
|
|||
Ich fand Preis/Leistung Bestens. Und nochmal Danke für die Mühe.
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste