Brauche Hilfe!! Kofferträger für Krauser keine Beschreibung
|
11.08.2020, 16:49
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe!! Kofferträger für Krauser keine Beschreibung
Hallo
ich habe einen Kofferträger für Krauser Koffer. Allerdings ohne Beschreibung: Evt hat ja einer den gleichen und kann mir Fotos senden oder sagen wo er verschraubt wird. Es ist der der fest verschraubt wird nicht der Quick Look. Ich habe mal ein Foto bzw Link eingestellt. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
11.08.2020, 20:47
|
|||
|
|||
RE: Brauche Hilfe!! Kofferträger für Krauser keine Beschreibung
(11.08.2020 16:49)achimnrw schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich habe einen Kofferträger für Krauser Koffer. Online find' ich nix - aber gemäß Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. -> Intro überspringen -> Hilfe -> Punkt 9 sieht vertrieb@krauser.de nach einer erfolgversprechenden Anfrage-Adresse aus. (11.08.2020 17:52)achimnrw schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Suche Kofferträgersystem Krauser Lock it für zzr1400 Bj 09Vielleicht bei der gleichen Adresse anfragen? Bei Hepco&Becker gibt's bei Bedarf (aber ohne Garantie für die Lieferzeit) noch alle Träger, die es jemals gab. Ob das auch für Krauser (was inzwischen zu Hepco&Becker gehört) gilt, weiß ich nicht. |
|||
12.08.2020, 11:22
|
|||
|
|||
Servus Achim, ich habe das Set verbaut und meine auch irgendwo ne Anleitung dazu geschrieben. Das System ist immer noch verbaut und hält bombenfest.
Was genau brauchst du denn für Infos? bzw Fotos? EDIT: scheinbar habe ich das nur angefangen aber nicht abgeschlossen, naja wird das nun nachgeholt. Hier steht zumindest schonmal was man an WErkzeug benötigt: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
12.08.2020, 16:37
|
|||
|
|||
Hallo Malcom
Ich muß eigentlich nur wissen wo die Seitlichen Träger befestigt werden. Du hast in deiner Beschreibung stehen, Schraube Kofferhalter links und rechts, aber wo werden Sie Verschraubt. Ich habe die Verkleidung noch nicht abgebaut da ich nicht dachte das sie dort Verschraubt werden sollen. Schau dir bitte mal das Foto an in meinem bericht damit wir auch vom gleichen Träger sprechen
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (11.08.2020 20:47)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(11.08.2020 16:49)achimnrw schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich habe einen Kofferträger für Krauser Koffer. Hallo MTL; Danke für die Info...ich habe da ggleich mal hingeschrieben in der Hoffnung das die antworten |
|||
15.08.2020, 11:41
|
|||
|
|||
Ich brauche leider immer noch Hilfe:-(
Donnerstag soll es auf Tour gehen und die Sch....dinger sind immer noch nicht Montiert. Hat jemand noch ne Idee? |
|||
15.08.2020, 14:01
|
|||
|
|||
(15.08.2020 11:41)achimnrw schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich brauche leider immer noch Hilfe:-( Die Suchfunktion in diesem Forum ist hilfreich: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
15.08.2020, 14:38
|
|||
|
|||
Mööp das hab ich aber meine halter sind anders.
Kein Lock it |
|||
15.08.2020, 15:55
|
|||
|
|||
Die Haltepunkte sollten aber dieselben sein.
Ich habe den Contour-Träger von SW-Motech, und dafür muß auch die Heckverkleidung angepaßt werden. Die Befestigung erfolgt an den selben Punkten wie beim Krauser-System am hinteren Hilfsrahmen. Warum baust Du nicht schonmal die hinteren Seitenteile ab und hältst den Träger an? Dann ergibt sich mit etwas schwenken, probieren und jonglieren mit den Adaptern die richtige Befestigung meist von allein. Nur die Position der Bohrungen/Ausschnitte in den Seitenteilen geht dann halt nach Augenmaß... |
|||
15.08.2020, 19:19
|
|||
|
|||
Von Ratingen zu uns ist es ja nicht allzu weit.
Wir können gerne meinen Träger ab- und zu Dir umbauen und du nimmst für den Urlaub meine GIVI-Koffer. Als Plan-B Bild unten kurz vor der Abfahrt zum Nordkap. Da ist der rechte Koffer zu sehen. |
|||
16.08.2020, 09:29
|
|||
|
|||
Der Fehler ist gefunden...die Platten können nicht passen da der Verkäufer mir die Adapterplatten nicht mitgeliefert hat. Leider kann ich ihn nicht mehr erreichen da ich den Träger im Dezember im Netzt gekauft habe.
@Andreas ich würde dein Angebot gerne annehmen und habe dir eine Mail geschrieben. Vielen Dank für eure Hilfe!! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hilfe, keine Markierung ! | motofr39 | 6 | 1.815 |
26.09.2019 10:05 Letzter Beitrag: motofr39 |
|
Brauche Hilfe | Orca | 15 | 6.844 |
20.01.2018 23:49 Letzter Beitrag: Purtzel2001 |
|
Kofferträger Hepco Becker | Tobixx | 18 | 11.227 |
12.05.2014 13:50 Letzter Beitrag: Tobixx |