Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine DICKE...
03.08.2020, 15:16
Beitrag #16
RE: Meine DICKE...
(03.08.2020 14:50)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.08.2020 13:45)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also wenn du ein tapezierter Knochen bist, müsstest du auf deiner 1400er ja regelrecht verschwinden :D

So kann ich immer sagen, meine Frau ist gefahren Pfeif

Gilt diese Aussage jetzt wenn es ein Foto vom Trachtenverein grün-weiss gibt? :D

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2020, 21:57
Beitrag #17
(03.08.2020 15:16)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.08.2020 14:50)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.08.2020 13:45)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also wenn du ein tapezierter Knochen bist, müsstest du auf deiner 1400er ja regelrecht verschwinden :D

Gilt diese Aussage jetzt wenn es ein Foto vom Trachtenverein grün-weiss gibt? :D

Ich fahre nach Vorschrift, StVO und StVZO. IMMER! Pfeif

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
04.08.2020, 00:04
Beitrag #18
Ich hab so um die 120kg, mein Mäuschen an die 100, und gegen die FJ1200 ist die ZZR1100 ein Fahrrad ! Da würde ich nie Dicke zu sagen...
Pfeif

Beim Moppedfahren sollte mann immer alle seine 5 Sinne beisammen haben !

Wahnsinn, Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn, Wirrsing...lachtot
04.08.2020, 09:07
Beitrag #19
(03.08.2020 21:57)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.08.2020 15:16)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Ich fahre nach Vorschrift, StVO und StVZO. IMMER! Pfeif

Das tun wir doch alle! IMMER! lachende Hyänen

Immer oben bleiben! Hayabusa
04.08.2020, 10:31
Beitrag #20
Sehr richtig und vorbildlich!

Leider gibt es immer Auslegungsproblem und Diskussionen zu einzelnen Themen. Als Beispiel sei das Umfahren von Verkehrshindernissen erwähnt. Oder die Interpretation von "dem Verkehr angepasstes Verhalten".
Ich bin mir da keiner Schuld bewusst, aber anscheinend gibt es da unterschiedliche Sichtweisen.
Leider sind die meisten Diskussionsteilnehmer geistig nicht in der Lage, sich in eine andere Denkweise hineinzuversetzen. Das Problem sind die zwei Dinge, von denen in der Selbstsicht jeder Mensch für sich ausreichend proklamiert: Intelligenz und fahrerisches Können. Und gerade beim Zweiten geht es nach der Maxime, alles mehr ist illegal sowie gefährlich und muss bekämpft oder zumindest beschimpft werden... irre
Na ja, und über die Spassbremsen bei der Rennleitung... kopf gegen wand

Zum Glück fahren WIR nach Vorschrift 2 daumen hoch

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
04.08.2020, 10:59
Beitrag #21
(04.08.2020 10:31)mineworker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Leider gibt es immer Auslegungsproblem und Diskussionen zu einzelnen Themen. Als Beispiel sei das Umfahren von Verkehrshindernissen erwähnt.

Tja wenn man mit der ZZR unterwegs ist, sind leider 99% der Verkehrsteilnehmer unter dieser Kategorie einzureihen hüpfend lachenhüpfend lachenhüpfend lachen

Immer oben bleiben! Hayabusa
04.08.2020, 23:33
Beitrag #22
klatschenklatschenklatschen

Ich fahre auch maximal 100 auf der Landstrasse. Meine Maus auch. Zusammen machts Spaß ! wink und grin

Beim Moppedfahren sollte mann immer alle seine 5 Sinne beisammen haben !

Wahnsinn, Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn, Wirrsing...lachtot
16.08.2020, 12:44
Beitrag #23
(04.08.2020 10:59)Konich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(04.08.2020 10:31)mineworker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Leider gibt es immer Auslegungsproblem und Diskussionen zu einzelnen Themen. Als Beispiel sei das Umfahren von Verkehrshindernissen erwähnt.

Tja wenn man mit der ZZR unterwegs ist, sind leider 99% der Verkehrsteilnehmer unter dieser Kategorie einzureihen hüpfend lachenhüpfend lachenhüpfend lachen

Apropos Verkehrshindernisse...wobei ich gestern so einen Vollidioten in einem Opel Astra vor mir hatte. Tiefer gelegt, Alus drauf. Ich war unterwegs nach Hause von der Arbeit. Innerhalb einer Ortschaft ist der immer wieder vorgefahren, hat sich dann zurückfallen lassen. Nach dem Ortsausgang wurde der immer langsamer und blinkte rechts direkt vor einer uneinsichtigen Rechtskurve. Als ob ich da überholen würde. Nach der Kurve gab der Vollgas. Na gut, dachte ich mir. Hab dann ein paar Mal eher untertourig hochgeschaltet und klebte ihm am Heck. Hab mich dann zurückfallen lassen, weil es eh sinnlos war und der raste wie ein Bekloppter weiter. Keine Ahnung, was der hatte. Ob der sich in der Ortschaft in seinem "Rennopel" von einem Motorrad hinter ihm getriggert gefühlt hat, ich weiß es nicht...

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

16.08.2020, 17:51
Beitrag #24
Hallo Sascha,

ja,die Dummen sterben nicht aus. Finde ich gut,dass Du cool geblieben bist.
Gruß Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
18.08.2020, 19:17
Beitrag #25
(16.08.2020 17:51)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Sascha,

ja,die Dummen sterben nicht aus. Finde ich gut,dass Du cool geblieben bist.
Gruß Jürgen

Danke! Wenn ich nicht schon zu viel gemacht habe, hatte ich mir hinterher überlegt. Ihn dann vor mir herschieben hätte ich mir auch schon sparen können. Ich war allerdings auch ein wenig sauer auf ihn, weil er mich vor der Kurve ausgebremst hatte. Zum Überholen ist sie, wie beschrieben, zu uneinsichtig aber wenn man keinen auf der eigenen Spur vor sich hat, kann man da schön durchfahren. Das hat er mir mit seiner Sinnlosaktion versaut.

22.08.2020, 23:33
Beitrag #26
Heute schon wieder auf dem Heimweg so einen Deppen im Mercedes Kombi vor mir gehabt, der es irgendwie wissen wollte. Schon wieder innerorts vorgefahren, sich zurückfallen lassen und ausserorts Gas gegeben. Ich habe den dann wieder vor mir kurz hergeschoben und mich dann zurückfallen lassen, weil es letztendlich albern war weil bei ihm es einfach an Motorleistung fehlte.
Ziehe ich das jetzt irgendwie magisch an? Das war doch mit meinen anderen Maschinen vorher nicht so.

Ist das irgendwie normal wenn man ein Motorrad mit mehr als einem Liter Hubraum fährt?

23.08.2020, 00:07
Beitrag #27
(22.08.2020 23:33)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute schon wieder auf dem Heimweg so einen Deppen im Mercedes Kombi vor mir gehabt, der es irgendwie wissen wollte. Schon wieder innerorts vorgefahren, sich zurückfallen lassen und ausserorts Gas gegeben. Ich habe den dann wieder vor mir kurz hergeschoben und mich dann zurückfallen lassen, weil es letztendlich albern war weil bei ihm es einfach an Motorleistung fehlte.
Ziehe ich das jetzt irgendwie magisch an? Das war doch mit meinen anderen Maschinen vorher nicht so.

Ist das irgendwie normal wenn man ein Motorrad mit mehr als einem Liter Hubraum fährt?

Liegt wohl am Wetter - die Kurzschwanzdeppen hier meinen ja auch daß ihr Klappenauspuff mit Soundgenerator nachts ganz besonders schön klingt. Besonders der olle 3er, der sich statt nach Formel1 nach kaputtem Trabi anhört lachtot An den Nerven schmirgelt es trotzdem...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
23.08.2020, 00:21
Beitrag #28
(23.08.2020 00:07)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(22.08.2020 23:33)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute schon wieder auf dem Heimweg so einen Deppen im Mercedes Kombi vor mir gehabt, der es irgendwie wissen wollte. Schon wieder innerorts vorgefahren, sich zurückfallen lassen und ausserorts Gas gegeben. Ich habe den dann wieder vor mir kurz hergeschoben und mich dann zurückfallen lassen, weil es letztendlich albern war weil bei ihm es einfach an Motorleistung fehlte.

Liegt wohl am Wetter - die Kurzschwanzdeppen hier meinen ja auch daß ihr Klappenauspuff mit Soundgenerator nachts ganz besonders schön klingt. Besonders der olle 3er, der sich statt nach Formel1 nach kaputtem Trabi anhört lachtot An den Nerven schmirgelt es trotzdem...

Bin ja schon froh, daß es mir offenbar nicht alleine so geht. Ist ja schlimm im Moment. Ich will einfach nur in Ruhe fahren und gut ist.

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste