Heckumbau C-Modell
|
19.08.2020, 23:28
|
|||
|
|||
RE: Heckumbau C-Modell
Hallo BlyatMan, das einzige was es Seriemäßig für ZZR 1100 C gibt ist dieser Sitzbankaufsatz. LG Peppy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. |
|||
|
22.08.2020, 20:44
|
|||
|
|||
Auch hier nochmal danke! Weiteres hatte ich ja im anderen Thread beschrieben
|
|||
22.08.2020, 21:29
|
|||
|
|||
@Andi
Du, ich hab das gar nicht negativ aufgefasst. Natürlich soll jeder seine Meinung haben und die äußern dürfen. Für mich war das jetzt nur relevant, weil ich persönlich die FZR Baureihe von Yamaha durch meine ehemalige 4JH schätzen gelernt hatte und nur von guten Erfahrungen mit ihr berichten kann. Deswegen war ich so ein wenig verdutzt Ansonsten ist alles im grünen Bereich |
|||
29.08.2020, 10:33
|
|||
|
|||
Es gab mal von Luleb ne Art Streetfighterheck für die 1100 er C und D Modelle..war an meinem Streetfighterumbau verbaut.. da passte die Originalsitzbank...man musste allerdings das Aluheck um 10 cm kürzen...die Firma gibts allerdings meines Wissens nicht mehr...
|
|||
29.08.2020, 21:47
|
|||
|
|||
(29.08.2020 10:33)Gnotzen schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Es gab mal von Luleb ne Art Streetfighterheck für die 1100 er C und D Modelle..war an meinem Streetfighterumbau verbaut.. da passte die Originalsitzbank...man musste allerdings das Aluheck um 10 cm kürzen...die Firma gibts allerdings meines Wissens nicht mehr... Danke aber ich will ja das Heck nicht verändern. Das ist hübsch so, wie es ist |
|||
02.09.2020, 00:02
|
|||
|
|||
Hallo,
meine 1100c hat graue Blinkergläser, Positionsleuchten in orange und ein anderes Rücklicht. Mir gefällt die Kombi sehr gut. Leider habe ich noch keine Bilder, wo man die Leuchten (beim leuchten) gut erkennt. Kann leider nur 1 Bild einfügen und werde weitere ohne Kommentar hochladen. DlzG
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Binder:
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Bilder 2 mit GP-Felgenrandaufkleber
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Rücklicht Detail |
|||
02.09.2020, 03:27
|
|||
|
|||
@Gerald...
Sehr schöne Kawa und nicht von der Stange Ich sage ja, die C hat was. Mich triggert alleine schon die andere Tankform im Gegensatz zur D. Es sind die Details, die mich an der reizen. Klar würde ich auch die D fahren. Meine ZZR war sicherlich nicht die erste und letzte. Mit deiner Kawa kannste dich echt sehen lassen! Top! Achso...wo hast du denn die Blinkergläser her, wenn ich fragen darf? |
|||
02.09.2020, 07:26
|
|||
|
|||
Danke, für die "Blumen".
Ich habe die so gekauft. Da hatte ich echt Glück gehabt. Ich habe aber noch Ersatzgläser, da schau ich mal ob etwas auf dem Karton steht. Heute morgen hab schnell noch Bilder mit der Beleuchtung gemacht 😀 |
|||
02.09.2020, 16:45
|
|||
|
|||
(02.09.2020 07:26)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke, für die "Blumen". Gerne! Cool wäre ja bei den seitlichen Lichtern, wenn diese in rot und grün erlaubt wären, wie auf Schiffen als Positionslichter. Grün für Steuerbord und rot für Backbord. Dann würde ich die auch noch dranmachen. |
|||
02.09.2020, 21:17
|
|||
|
|||
(02.09.2020 03:27)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Gerald... Hab gerade nachgeschaut. Leider kein Hinweis auf den Karton. Tut mir leid. DlzG |
|||
|
02.09.2020, 23:42
|
|||
|
|||
Meine sind heute aus Frankreich gekommen, AVBD heisst der Dealer. Werden bei Ebay Kleinanzeigen angeboten. Qualität geht so.
|
|||
|
03.09.2020, 13:17
|
|||
|
|||
@Gerald...
Macht nichts. Ich danke dir trotzdem @Carsten... Auch dir vielen Dank Da werde ich mal nachschauen, ob ich nicht irgendwie fündig werde. |
|||
21.09.2020, 15:22
|
|||
|
|||
Apropos Aufziehhöcker für die Originalsitzbank...
Habe im Net ein paar Bilder gesehen und das gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Nicht mein Ding. Das Heck komplett umbauen, möchte ich nicht. Ich lasse sie so wie sie ist, zweisitzig. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Heckumbau / Höcker ZXT10C | Ghost | 13 | 5.787 |
15.01.2021 22:38 Letzter Beitrag: BlyatMan |
|
Passt die Hinterachsschwinge vom D-Modell in das C-Modell? | LuckyZZR | 2 | 1.904 |
05.09.2018 21:45 Letzter Beitrag: Kompressor |
|
Zylinderkopf vom C Modell in das D Modell? | Wuschel | 27 | 7.507 |
08.08.2018 00:18 Letzter Beitrag: Bergaufbremser |
|
Motor vom D Modell ins C Modell | Jupi | 10 | 4.666 |
26.08.2015 14:00 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Halbschalenverkleidung,Bugspoiler,Heckumbau | kurvenmarie | 0 | 1.858 |
05.10.2012 17:43 Letzter Beitrag: kurvenmarie |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste