|
Schwarz-Arbeit
|
|
07.09.2020, 22:26
|
|||
|
|||
|
Schwarz-Arbeit
Aloha !
War mir nicht sicher, was ich von den recht extravaganten Blinkern der ZZR halte... Bei Ebay Kleinanzeigen wurden graue und teilweise weisse Blinker und Rücklichter angeboten. Als jetzt alles lieferbar war habe ich mal einen Komplettsatz bestellt, dazu blaue Winkelventile, machte genau 100€ und damit portofrei. Der Umbau dauerte etwa 2 Stunden, Passform geht, Optik Langsam bin ich auch davor mit einem Bier in der Hand in den Schuppen zu schleichen... |
|||
|
07.09.2020, 22:32
|
|||
|
|||
|
RE: Schwarz-Arbeit
Langsam bin ich auch davor mit einem Bier in der Hand in den Schuppen zu schleichen...
[/quote]... das mach ich regelmäßig [emoji106][emoji481][emoji481][emoji481][emoji481] Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk |
|||
|
08.09.2020, 13:40
|
|||
|
|||
(07.09.2020 22:32)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Langsam bin ich auch davor mit einem Bier in der Hand in den Schuppen zu schleichen...... das mach ich regelmäßig [emoji106][emoji481][emoji481][emoji481][emoji481] Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk [/quote] Ich habs da besser. Die Mopeds stehen in der Kellergarage und auf dem Weg dahin komme ich zwangsläufig am Bierkasten vorbei
|
|||
|
09.09.2020, 09:00
|
|||
|
|||
|
Ist sehr schön geworden.
Ich würde sagen das ist schon ein Bierchen wert. Na dann prost |