Motorstartprobleme
|
17.09.2020, 09:04
|
|||
|
|||
Motorstartprobleme
Hallo zusammen, meine ZZR1200 aus 2004 springt kalt und warm schlecht an auf einmal, wie auf 2 Zylinder, in diesem Fall hört man rechts unter der Verkleidung ein tickern / summen, schaltet man die Zündung mehrmals aus ist das Geräusch weg und Sie springt einwandfrei an.
viele Grüsse Micha |
|||
17.09.2020, 10:22
|
|||
|
|||
RE: Motorstartprobleme
kann es evtl. an einem Zündtrafo liegen ?, gehen diese öfters mal kaputt, oder kann so einer im defekten Zustand anfangen zu tickern,
|
|||
17.09.2020, 16:17
|
|||
|
|||
Ich tippe auf die Benzinpumpe oder das dazugehörige Relais (oder die Verkabelung). Wenn die Kontaktplatte der Pumpe oder das Relais verschlissen ist, dann hat man dieses typische Klicken bzw. Schnarren.
Für die Pumpe gibt es Rep-Sätze, das Relais nur komplett. Also erstmal eingrenzen, wer da nicht mitspielen will. |
|||
18.09.2020, 07:32
|
|||
|
|||
danke Möööööp für deine Antwort,
nur vorstellen kann ich mir das nicht so genau, Sie springt ja dann sehr schlecht an und läuft dann nur vermutlich wie es sich anfühlt und anhört auf 2 Zylinder, das ganze Problem dabei ist das man es nicht so einfach nachvollziehen kann, das tritt zwischendurch mal auf egal ob kalt oder warm, aber meiner Meinung nach tritt es jetzt schon häufiger auf. |
|||
22.09.2020, 08:46
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der Fehler ist gefunden durch einen puren Zufall, Benzinhahn auf Reserve gestellt und Sie läuft, wieder auf normal und der Fehler ist nach kurzer Zeit wieder da. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste