Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akrapovic Auspuff
30.09.2020, 23:00
Beitrag #1
Akrapovic Auspuff
Hei Gemeinde

Ich überlege, mir nen Akrapovic für meine 1400er (2012) zuzulegen. Aber kann man sich damit zum Beispiel in lärmschutzgeregelten Gegenden sehen lassen? Wie viele db haben die?

DlzG

Sent fra min Pixel 3 via Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2020, 23:57
Beitrag #2
RE: Akrapovic Auspuff
Gemessene 91,3 dB(A) Standgeräusch an meiner 2019er ZZR, Version mit den beiden Einschubkatalysatoren.
Glatte 88 dB(A) waren es unter identischen Bedingungen mit der Serienanlage, Wert im Schein ist 91 dB. Passt also.

SpikeZZR, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.10.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2020, 09:20
Beitrag #3
RE: Akrapovic Auspuff
Fahr die auch und kann sagen, dass sie gefühlt sehr leise ist aber trotz dem angenehm klingt. Tiefer satter Bass und keine Brülltüte. Über die db Werte wurde ja schon geschrieben.
Also alles im grünen Bereich 2 daumen hoch.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2020, 10:09
Beitrag #4
Akrapovic Auspuff
Danke euch.[emoji1303]
Ich untersuche das Mal bei meinem Freundlichen.

Sent fra min Pixel 3 via Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2020, 17:18
Beitrag #5
RE: Akrapovic Auspuff
Hallo,

die wird doch auch serienmäßig bei den Performance-Modellen verbaut. Sollte also kein Problem sein

Am Kopf kratzen Gruß Frank

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2020, 17:43
Beitrag #6
RE: Akrapovic Auspuff
(21.10.2020 17:18)MustangS197 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,

die wird doch auch serienmäßig bei den Performance-Modellen verbaut. Sollte also kein Problem sein

Am Kopf kratzen Gruß Frank
Gibt wohl ein paar serienmäßig verbaute Anlagen, die über dieser 95(?)dB Grenze liegen... Daher meine Frage.

Sent fra min Pixel 3 via Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2020, 21:36
Beitrag #7
RE: Akrapovic Auspuff
Hi Christoph,
da kann ich dich beruhigen.
Ich habe die Performance mit Akra.
Ist mit 91 dB eingetragen noch cooler

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2020, 21:40
Beitrag #8
Akrapovic Auspuff
Super. Danke euch.[emoji1303]

Sent fra min Pixel 3 via Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABE EBC Bremsen und Akrapovic Auspuff Robert 14 2.539 18.08.2020 16:13
Letzter Beitrag: Robert
  Akrapovic DB Eater Euro 4 entfernen Nilo 10 6.001 15.11.2017 10:47
Letzter Beitrag: roBear
  Gummistöpsel für Akrapovic Horst 5 3.156 05.07.2013 12:31
Letzter Beitrag: Mega



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste