Oh weia
|
30.07.2020, 06:44
|
|||
|
|||
RE: Oh weia
Gebrauchte Spule geholt und das selbe Ergebnis.
Seltsamerweise kommen mir alle Zündfunken relativ schwach vor. Auf allen Kerzen kam was an. Zog ich im Standgas die Stecker einzeln runter, änderte sich nur beim 3. nix. Auch hab ich bei alles das typische Knallen des Funkens beim überspringen fast nich hören können. Das kenn ich von meinem Auto aber ganz anders. Ich hoffe das jetzt ein Kompressionstest positiv ist für mich. Bin für weitere Ideen dankbar. |
|||
24.08.2020, 18:47
|
|||
|
|||
Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht.
Kompression war ok auf allen Zylindern. Beim testen fiel aber die Zündung komplett aus. Nach langem Messen hab ich dann festgestellt das der IC Zünder keine Maße mehr hat. Neuen Draht gezogen und es funkte wieder. Und jetzt kommt das verrückte: Beim Probelauf das selbe stottern wie vorher. Jetzt wo aber alles offen war, konnte man sehen das beim Hahn aufreißen nur Zylinder 2 und 4 ordentlich gefüllt wurden. Beim ersten kam nichmal die Hälfte und am dritten konnte man fast nix mehr erkennen. Schwimmernadelventile? Was meint ihr? |
|||
23.10.2020, 13:46
|
|||
|
|||
Hab jetzt ein Endergebnis vom Problem.
Als erstes war definitiv die Zündspule 2-3 hinüber. Weiter wurde die Vergaserbank jetzt mal vom Profi komplett gereinigt und aufgearbeitet. Als Erschwernis kam dazu das die Benzinpumpe von 3-4 ne Macke hatte und mal Druck aufbaute und ein anderes mal wieder nicht. Läuft jetzt bombastisch. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste