Sitzbank
|
27.02.2019, 13:35
|
|||
|
|||
RE: Sitzbank
Also, ich bin mal sehr gespannt auf die Optik. Bei den GTR Fahrern gibt es gerade ja jemanden, der seine Bank mit nem (teuren) Bezug von Luimoto veredelt hat. Das hattest Du je auch gesehen.
Was ich aber bisher so aus Görlitz gesehen habe, gefällt mir das besser als der Bezug von Luimoto. Bin mal auf die Bilder gespannt. Und auch auf Deinen Praxisbericht auf der ZZR. fr |
|||
28.02.2019, 09:26
|
|||
|
|||
Ich freue mich auch schon über die Blider und Fahrberichte. Mindestens so interessant wie die Erfahrungen der Sozia mit dem neuen Untersatz. Für mich wäre deine Größe noch interessant.
Bei Frank (Fips) habe ich eine umgearbeitete Sitzbank bewundern dürfen. Ganz schickes Teil. Soweit ich mich erinnern kann, hatte er aber auch eine eigene Quelle für den Umbau. |
|||
28.02.2019, 13:50
|
|||
|
|||
Ich bin 1.87 cm groß.
|
|||
01.03.2019, 20:13
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also das war mal eine GTR Sitzbank. Die "inneren Werte" hat sie natürlich beibehalten . Auf Grund meiner Größe habe ich den Fahrersitz 2 cm höher und härter polstern lassen. Sozia war schon höher als bei der original ZZR Sitzbank. Daher blieb das unverändert. Die Bespannung ist in zwei Kunstlederarten ausgeführt. Der Sitzbereich wurde mit einem rutschhemmenden Leder überzogen. Mit der Farbgebung Leder und Keder habe ich mich weitestgehend an das Original gehalten, Die Bestickung und die Nähte sind im Kawa Grün. Der Umbau der Sitzbank so wie ihr sie seht hat rund 180 € gekostet. Von mir hat der Sattler in Görlitz 5 Sterne für die gute Arbeit erhalten Hier kommen die versprochenen Bilder. Kann leider nicht mehr hochladen, da mein zur Verfügung stehender Speicherplatz zu Ende ist? Wenn jemand Interesse an weiteren Bildern hat, einfach eine PN schicken. Diese beantworte ich gerne. |
|||
02.03.2019, 12:00
|
|||
|
|||
HAMMER |
|||
02.03.2019, 17:44
|
|||
|
|||
Finde die Sitzbank SUPER - und zu dem Preis kann man wirklich nichts sagen
|
|||
03.03.2019, 10:24
|
|||
|
|||
Wow, dann bin ich jetzt mal auf die Praxistests gespannt. Daß die GTR Bank bequem ist und auch auf langen Touren bewährt ist, kennt man ja. Aber in dieser Kombination auf der ZZR statt GTR ist es ja etwas neues..
fr |
|||
25.09.2020, 07:13
|
|||
|
|||
So, wollte der Vollständigkeit halber nach 2 Jahren Praxis mit der umgebauten GT Sitzbank kurz berichten.
Bei vielen Fahrten und Touren hat sich das gute Stück mehr als positiv bewährt. Die Original Sitzbank liegt seither im Keller und wurde nie wieder benützt. Das Fahrgefühl mit der GT Sitzbank ist perfekt, auch auf der ZZR. Da Hätte Kawa vielleicht gut daran getan ab Werk so auszuliefern. Auch optisch gefällt sie mir weiterhin hervorragend. Sie passt nach meiner Ansicht perfekt in die Linie der ZZR. Die Umbau Arbeiten des Sattlers sind von hoher Qualität und so sieht das gute Stück so schön aus wie am ersten Tag . Vielleicht hilft der Beitrag dem einen oder anderen Sitzbank Geplagten. |
|||
28.11.2020, 00:22
|
|||
|
|||
Habe auf Wunsch noch Bilder von der Unterseite der Sitzbank eingestellt.
|
|||
28.11.2020, 09:46
|
|||
|
|||
RE: Sitzbank | |||
|
28.11.2020, 14:30
|
|||
|
|||
Meine Sozia war auch unzufrieden mit der Sitzposition auf der ZZR.
War verwöhnt von der XX und der K1200S. Habe meine Sitzbank zu nem Sattler in Herne gebracht. War ein Tip von Doc hier im Forum. Wir waren schon zusammen im XX Forum. Dem Sattler beschreibst du was du wie und wo geändert haben möchtest. Er baut sie entsprechend um und du fährst sie paar Tage zur Probe. Bringst sie wieder hin und er ändert wieder deinen Wünschen entsprechend. Erst wenn alles passt wird sie bezogen. So sah sie bis zum finalen Beziehen aus. Siehe Foto. Egal wie oft er ändert kostet immer......... ich glaube um die 200 Eus. Jetzt ist Herne nicht soooo deine Region, aber vielleicht gibt's bei euch einen Sattler der es ähnlich macht. GlückAuf aus dem Pott und bleib gesund Ralf |
|||
29.11.2020, 11:16
|
|||
|
|||
29.11.2020, 12:23
|
|||
|
|||
(28.11.2020 09:46)andyzzr1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe mir bei Topsellerie bestellt und ich bin begeistert, etwas höher breiter und weicher. und optisch finde ich sie auch mega Geil. Hi Andreas, sieht sehr gut aus. Ist aber vermutlich kein GTR Sitzbank Unterteil oder doch? |
|||
29.11.2020, 14:11
|
|||
|
|||
|
31.07.2022, 21:46
|
|||
|
|||
Dank eurer Beiträge habe ich heute ebenfalls eine Sitzbank mit (schon lange ersehnter) Geleinlage bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. konfiguriert und bestellt.
Die Vorfreude soll in etwa vier Wochen andauern. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste