Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fröhliche Weihnachten
24.12.2020, 13:46
Beitrag #1
Fröhliche Weihnachten
Hallo zusammen,

wir wünschen Euch Allen Frohe Ostern - ach nee, falsch - ein ruhiges und hoffentlich auch frohes Weihnachtsfest weihnachtsbaum. Laßt Euch reichlich beschenken geschenk , eßt Essen und trinkt prost und seid fröhlich jump .
Wir sehen uns im nächsten Jahr zum gemeinsamen Bike Bis dahin bleibt bitte gesund und so wie Ihr seid!

Und hier noch, passend zum Fest, ein besinnliches Weihnachtsgedicht aus meiner Jugendzeit:

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2020, 13:58
Beitrag #2
Fröhliche Weihnachten
Auch von uns an Alle ein frohes wenn auch spezielles Weihnachtsfest und ein besseres neues Jahr.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
24.12.2020, 14:52
Beitrag #3
RE: Fröhliche Weihnachten
Allen ein friedvolles Fest!

Bleibt gesund!!

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
24.12.2020, 15:12
Beitrag #4
Dem schließe ich mich an...

Ein friedliches Weihnachten und demnächst wieder on Tour.

Herzliche Grüße, Holger

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
24.12.2020, 16:41
Beitrag #5
Moin!

Wünsche ebenfalls allen ein paar schöne Feiertage! Gesund bleiben! Und gute Fahrt für alle harten Jungs ohne Saisonkennzeichen respekt

Gruß, Andi

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Albert Einstein
24.12.2020, 17:04
Beitrag #6
Hallo

Ich wünsche allen schöne Weihnachten viele Geschenke und mögen alle gesund bleiben.

Grüße
zrxrobert

zrxrobert, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.12.20.
24.12.2020, 20:07
Beitrag #7
Von meiner Seite ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest an alle, auch wenn es vielleicht eingeschränkt sein sollte.

Lasst euch schön beschenken, wahrscheinlich schon geschehen, relaxt und tankt Kraft im Kreise eurer engsten Liebsten :-)

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
24.12.2020, 20:25
Beitrag #8
Auch von mir schöne Weihnacht und das wir 2021 alle hoffentlich gesund wieder Fahren können.Bike

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
25.12.2020, 14:13
Beitrag #9
Hallo ,
ich wünsche auch allen schöne Weihnachten .

kris76, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.9.16.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten kris76 4 2.593 26.12.2017 18:26
Letzter Beitrag: Tixx
  Weihnachten pini 5 3.240 23.12.2015 09:36
Letzter Beitrag: Galbro
  Umfrage wg. Weihnachten Möööööp 9 4.446 29.11.2015 15:13
Letzter Beitrag: onkra
  Frohe Weihnachten! Zorro 12 5.455 25.12.2013 22:17