Farbcode vs. Pulver beschichten
|
29.12.2020, 11:10
|
|||
|
|||
Farbcode vs. Pulver beschichten
Hallo zusammen,
ich habe folgende Situation zu lösen . . . ZZR 1100 Bj. 1990 (ZXT10C) - das erste Modell in schwarz blau > Rahmen, Fussrastenplatten links und rechts, Seitenständer könnten neue Farbe vertragen Ich habe schon gelesen, dass die Jungs von R & H Lacke da echt fit sind Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. 1) Ich weiss nicht genau, welche Farbe für den Rahmen und die Teile nötig sind ? 2) Ehrlich gesagt würde ich dann doch gerne Pulver beschichten, weil es viel unempfindlicher ist. Welchen Typ von RAL Silber Effect passt dann am ehesten ? Gruß aus Haushem City roBear |
|||
30.12.2020, 10:08
|
|||
|
|||
RE: Farbcode vs. Pulver beschichten
Sodale,
ich bin insoweit ein Stückchen weiter gekommen, dass ich jetzt die Farbe GENTRY GRAY METALLIC bzw. den Code GD von meinem Modell kenne . . . Suche jetzt das richtige Pulver zum Beschichten . . . Sers der Robert |
|||
30.12.2020, 12:27
|
|||
|
|||
ich würde mit dem Rahmen zum Pulverfritzen gehen, der sucht den richtigen Ton schon aus.
|
|||
14.01.2021, 09:35
|
|||
|
|||
Update:
Der richtige RAL Farbton für Kawasaki Rahmenfarbe Pearl Gentry Gray Metallic ist > RAL 9023 PerlDunkelGrau Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Sers der Robert |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Farbcode ZXT10D 1997 | mettus | 2 | 1.812 |
23.05.2014 11:41 Letzter Beitrag: mettus |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste