Song zum Mopped?
|
12.01.2021, 20:57
|
|||
|
|||
RE: Song zum Mopped?
Hallo zusammen im neuen Jahr,
@Micha, beide sind genial. Genau mein ding Dann gibt's da noch dieses: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Es wird wieder Zeit,bekomme schon Entzugserscheinungen. Ziehe die Mopedunterwäsche schon zum Radeln an... Den Helm kneif ich mir allerdings Viele Grüße Jürgen |
|||
|
17.03.2021, 00:52
|
|||
|
|||
Zwar jetzt kein Song zum Mopped aber ein schöner Retro 80er Track...
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
16.05.2021, 15:18
|
|||
|
|||
Hallo Musikfreaks,
hier ist mal was passendes in Bild und Ton. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Viele Grüße Jürgen |
|||
16.05.2021, 17:14
|
|||
|
|||
RE: Song zum Mopped? | |||
|
17.05.2021, 02:55
|
|||
|
|||
(16.05.2021 17:14)roBear schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.mal was Anderes . . . Greta van Fleet - es besteht noch Hoffnung mit die jungen Bengels |
|||
|
17.05.2021, 18:01
|
|||
|
|||
Für mich immer noch das Beste Biker🏍 Lied meiner Generation🎮
😉🙃👍🤣 |
|||
|
19.05.2021, 08:31
|
|||
|
|||
... damit machst du in der Bikeszene nix falsch .
|
|||
22.05.2021, 22:32
|
|||
|
|||
ohne auf die Bands zu schliessen... und je nach Stimmung und Fahrweise
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
30.05.2021, 21:11
|
|||
|
|||
Passend zu Nachbars Schlagerkaxxe:
|
|||
01.06.2021, 11:06
|
|||
|
|||
irgendwie hatten wir nie einen Motorradsong... habe lange darüber nachgedacht und unsere Bikersongs waren wohl eher so gestaltet:
|||
|
01.06.2021, 22:07
|
|||
|
|||
Das war die Hymne meiner ersten Moppedclique
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (SAXON - Motorcycle Man) Haben damals Nazareth, Black Sabbath, Judas Priest, aber auch Golden Earring, Nina Hagen und sowas gehört ... |
|||
|
03.07.2021, 01:59
|
|||
|
|||
Zur Abwechslung mal was von da wo unsere Mopeds herkommen (Der Bassist heißt zwar Suzuki, aber was solls ):
|
|||
03.07.2021, 13:34
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
genau, die "Berge des Wahnsinns" ,toller Titel. Daran werde ich denken,wenn ich wieder in den Alpen unterwegs bin. Schöne Mucke,aber gewöhnungsbedürftiger Gesang. Da klingt Die ZZR schon besser. Bis bald,viele Grüße Jürgen |
|||
03.07.2021, 14:08
|
|||
|
|||
(03.07.2021 13:34)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Micha, Bin ich gestern per Zufall drauf gestoßen. Die Band gibts wohl seit 35 Jahren und 23 Alben + 5 Best-Of + 2 Live + 7 DVDs - wer war nochmal Metallica? Nachtrag: Wer nicht neugierig bleibt, der hört halt Jason Dejaulo |
|||
17.11.2021, 03:54
|
|||
|
|||
Da die ZZR in Geschwindigkeitsbereiche vorstößt von denen zuvor nur Streethawk träumen durfte, finde ich den ThemeSong der Serie absolut passend.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Tangerine Dream - Le Parc Ausserdem gefällt mir Gengis Khan ab ca 1:45min dazu auch sehr gut.. auch wenn es mich früher zunächst an ein durch die Steppe galopierendes Pferd erinnert hat.. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste