Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höchste Warnstufe
07.02.2021, 14:09
Beitrag #1
Höchste Warnstufe
Alter...hier siehts übel aus. Bei uns, Landkreis Holzminden, gilt die höchste Warnstufe, was den Schneesturm anbelangt. Hier schneit und schneit es ohne Unterbrechung.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Wie sieht das bei euch aus?

Wenn das bei uns so weitergeht weiß ich nichtmal, ob ich morgen zur Arbeit komme...

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2021, 14:24
Beitrag #2
RE: Höchste Warnstufe
In Dortmund schneit es auch wie schon lange nicht mehr. Ich habe zum Räumen zwei Schneeschaufeln gebraucht.
Ich paarschippe jetzt hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
07.02.2021, 14:25
Beitrag #3
Für meinen Geschmack sind die paar cm Schnee hier in H viel zu wenig; auch wenn ich keine KTM mehr hab um ihn zu geniessen!joint

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
07.02.2021, 14:28
Beitrag #4
    Joo schon krass bei euch.kopf gegen wand
Hier in Dortmund hält es sich noch in Grenzen.
So sieht derzeit mein Garten aus,
Gruß aus dem Pott.

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
07.02.2021, 14:29
Beitrag #5
Das ist hier nicht mehr witzig. Mit Räumen ist es hier so nicht mehr getan. Räumen und salzen bringt nichts. Es überschneit einfach. Das ist schon heftig. Wir hatten schon vorher mehr Schnee als die Jahre zuvor aber der Sturm toppt das noch.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

07.02.2021, 15:16
Beitrag #6
Ich fahre seit etwa 40 Jahren Ski.
Jede Jahr 1-2 Wochen in die Alpen.
Ist schon erstaunlich, wie zB die Ösis, die deutlich mehr Schnee haben damit
Zurecht kommen.
Was gestern und heute hier bei uns runter gekommen ist, ist nicht normal.
Aber auch bei deutlich weniger Schnee bricht hier alles zusammen.
Dafür schicken die Ösis nichtmal Streuwagennraus.

Tausche WLAN Kabel
07.02.2021, 15:27
Beitrag #7
Aber es gibt ja auch vollkommen bescheuerte:
Zitat:Auf der A1 bei Lichtendorf verunglückte am Sonntagmorgen gegen 5.10 Uhr bei starkem Schneefall in Richtung Bremen ein Motorradfahrer, der offenbar bei zu hohem Tempo nach ersten Erkenntnissen auf Eisplatten stürzte und sich dabei schwer verletzte. Ein Fahrer eines Räum- und Streufahrzeugs der Autobahnmeisterei Hagen entdeckte den auf dem Seitenstreifen liegenden 45-jährigen Fahrer aus Heinsberg, verständigte den Rettungsdienst und leistete Erste Hilfe.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
07.02.2021, 15:30
Beitrag #8
@Ralf...

Mag ja sein. Aber unsere Infrastruktur in Niedersachsen ist eine andere und wir sind hier auf so ein Wetter nicht vorbereitet wie in anderen Regionen Deutschlands. Ich werde jedenfalls nicht unter Lebensgefahr versuchen auf die Arbeit zu kommen. Das ist es nicht wert. Aber warten wir morgen erstmal ab.

07.02.2021, 15:40
Beitrag #9
Bin nach der Wende von 1991-1996 beruflich durch ganz Thüringen gefahren,
die haben einem schon gezeigt, wie man durch Schnee fährt. Wurde die ersten Male nur an gehupt, sodass ich ganz schnell gelernt habe, zügiger zu fahren.
Man ist erst mal erstaunt, was alles geht.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
07.02.2021, 15:49
Beitrag #10
Ich hatte 1986 den ersten Allrad. Nen Audi 90 quattro.
Seit dem quasi nur Allrad.
Ausnahme 3 Jahre nen 911er Targa.
Mit Allrad hatte ich im tiefsten Schnee weder in den Dolos oder Ösiland nie Probs.
Auch wenn wir hier eher gemäßigt Winter haben.
Ich fahre Allrad.
Außer ZZR1400wink und grin

Tausche WLAN Kabel
07.02.2021, 15:58
Beitrag #11
(07.02.2021 15:49)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte 1986 den ersten Allrad. Nen Audi 90 quattro.
Mit Allrad hatte ich im tiefsten Schnee weder in den Dolos oder Ösiland nie Probs.
Ich fahre Allrad.

Ja schön. Ich habe einen Fronttriebler B5 Passat Kombi als TDi. Deswegen wäge ich morgen noch immer ab ;)

07.02.2021, 16:17
Beitrag #12
(07.02.2021 15:49)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte 1986 den ersten Allrad. Nen Audi 90 quattro.
Ich fahre Allrad.

Die Audis sind schon echt gut im Winter, hatte auch zwei in meinem Autoleben.
Die letzten Jahre aber nur Stern, haste das mit dem Heckantrieb erst mal raus,
machts richtig Gaudi.

LG. Andreas
Wesel am Niederrhein
07.02.2021, 16:49
Beitrag #13
Hatte auch nen 230 E.
Mein Favorit im Schnee bleibt der Käfer.
Der 911er Ist auch im Schnee super zurecht gekommen und hat Mega Spaß gemacht. 2 daumen hoch

Tausche WLAN Kabel
07.02.2021, 17:35
Beitrag #14
(07.02.2021 16:49)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hatte auch nen 230 E.
Mein Favorit im Schnee bleibt der Käfer.
Der 911er Ist auch im Schnee super zurecht gekommen und hat Mega Spaß gemacht. 2 daumen hoch

Alter...ich habe gerade meine US Stiefel reaktiviert wegen dem Wetter und dem Einsatz morgen eventuell.
Mir sind gerade Käfer und 911er egal...ich habe morgen Dienst und versuche alles, diesen auch tätigen zu können.

07.02.2021, 17:52
Beitrag #15
Hallo, das nennt sich Winter. LG Peppy
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauFahrradandi
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste