Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höchste Warnstufe
10.02.2021, 10:57
Beitrag #31
RE: Höchste Warnstufe
Ich traue mich gar nicht zu berichten.
Bei uns liegt gerade mal höchstens 5-6 cm Schnee.

Zum Thema gelber Schnee:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

.... der Frühling kommt! :)

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2021, 15:22
Beitrag #32
(10.02.2021 10:57)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich traue mich gar nicht zu berichten.

Zum Thema gelber Schnee:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

.... der Frühling kommt! :)

Boah - Miller Lite, ist ja fast so schlimm wie Kölsch... Dann schon eher den gelben Schnee am Hundespielplatz Pfeif

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
10.02.2021, 17:13
Beitrag #33
Danke Michael und Andreas :-)

Ja, ist halt blöd gelaufen. Ich wollte, wie beschrieben, den Wagen freimachen, also Schnee runter und Scheiben freikratzen. Dabei bin ich am Heck des Wagens seitlich links weggerutscht und habe mich dabei instinktiv gedreht, um mit dem Gesicht nicht auf der hinteren Stoßstange zu landen. Dabei habe ich mir den Rücken verdreht.

Ich war dann später beim Arzt. Der hat mir Schmerzmittel verschrieben und mir gesagt, wenn das schlimmer statt besser wird, auf jeden Fall nochmal melden. Dann müsste mein Rücken geröntgt werden.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(10.02.2021 10:57)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich traue mich gar nicht zu berichten.

...

Sei froh! Du verpasst gerade nichts kalt

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
11.02.2021, 12:03
Beitrag #34
Ich muss auch mal eine Lanze für unsere dorfansässigen Bauern brechen...

Gerade eben wieder draussen gesehen. Die fahren hier in Eigenregie mit ihren Traktoren rum und räumen die Straßen. Finde ich richtig toll 2 daumen hoch

Würde ich tatsächlich auch machen, wenn ich selbst hier Landwirt wäre und über die technischen Möglichkeiten verfügen würde.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

11.02.2021, 12:16
Beitrag #35
Vielleicht sollte man aber auch einmal mehr über die Unterstützung der Landwirte nachdenken, denn dieser Berufsstand wird gerade kaputt gemacht.

Broti, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.18.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauBlyatMan , helm_gruenMöööööp , helm_blaumannikiel
11.02.2021, 12:28
Beitrag #36
(11.02.2021 12:16)Broti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht sollte man aber auch einmal mehr über die Unterstützung der Landwirte nachdenken, denn dieser Berufsstand wird gerade kaputt gemacht.

Das sehe ich genauso. Was die hier gerade aus Selbstverständlichkeit leisten, finde ich schon beachtlich. Das müssten sie nicht machen. Sie tun es einfach. Hut ab!

16.02.2021, 16:53
Beitrag #37
Endlich taut der Schnee ab! Wurde auch Zeit. Gestern noch Regen, was zu Blitzeis führte aber jetzt geht es temperaturmäßig bergauf klatschen

16.02.2021, 19:49
Beitrag #38
Es muss auch langsam mit den Temparaturen bergauf gehen, habe schon Entzugserscheinungen. Am Sonntag soll es das Thermometer bei uns auf 15° C schaffen. Samstag kommen neue Gabelfedern rein und dann werden Sonntag die ersten Kilometer gesammelt joint

Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
17.02.2021, 14:13
Beitrag #39
Hier im Westen sind für Sonntag 20 Grad angekündigt.
Werde wohl die Saison eröffnen.

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
17.02.2021, 14:27
Beitrag #40
Saison hab ich schon eröffnet :)
Geil!!

DLzG
aus Rhoihesse

Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Victory
Franz Hubmann
17.02.2021, 16:49
Beitrag #41
Terrasse weitgehend schneefrei, schnell zwei leckere Würstchen aufgetaut - Grillsaison ist eröffnet. Essen
Moped kriegt ab Freitag Auslauf Yahoo

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
17.02.2021, 20:30
Beitrag #42
(17.02.2021 14:27)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Saison hab ich schon eröffnet :)
Geil!!

Was dann heißt, du hast deine Lady schon ausgeführt im neuen Jahr? hüpfend lachen

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Die "Saison" habe ich dann auch eröffnet. Heute morgen. Mit einem heftigen Wasserrohrbruch in der Küche.

"Und Sascha? Wie hast du deinen Urlaub so verbracht?"

"Kreuzfahrtmäßig...ich kam mir vor wie auf einem Schiff. Überall nur Wasser."

Was ein Scheisstag...kopf gegen wand

18.02.2021, 00:10
Beitrag #43
(17.02.2021 20:30)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(17.02.2021 14:27)somfi48 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Saison hab ich schon eröffnet :)
Geil!!

Was dann heißt, du hast deine Lady schon ausgeführt im neuen Jahr? hüpfend lachen
Ja, gestern Nachmittag mal ne kleine Runde (60 Km) und ab jetzt mit ihr zur Arbeit. Da regen mich die "Schleicher" nicht mehr auf.

Die "Saison" habe ich dann auch eröffnet. Heute morgen. Mit einem heftigen Wasserrohrbruch in der Küche.

"Und Sascha? Wie hast du deinen Urlaub so verbracht?"

"Kreuzfahrtmäßig...ich kam mir vor wie auf einem Schiff. Überall nur Wasser."

Was ein Scheisstag...kopf gegen wand
[/quote]

Kopf hoch Sascha!
Nach dem ganzen Schnee, denn du schon geschaufelt hast bekommst du das auch in den Griff.
Des Weiteren hast du den "Oster-Putz" auch gleich erledigt :).
Wünsch dir alles Gute.

DLzG
aus Rhoihesse

Franz Hubmann
18.02.2021, 01:06
Beitrag #44
Gerald...du kannst dir gar nicht vorstellen, was hier gerade los ist. Nach dem Wassereinbruch in der Küche und der vorläufigen Reparatur durch den Heizungsmenschen wärme ich gerade per elektrische Heizlüfter den Laden hier durch. Ein Konnektorlüfter und ein 90 Grad Gebläseheizlüfter sorgen gerade in diesem Moment für Abhilfe und Trockenheit in der Küche. Das wird die ganze Nacht dauern. Solange muss ich regelmäßig nachschauen. Ätzend... Ich vertraue keinen elektrischen Heizlüftern. Genug Buden sind deswegen schon abgebrannt. Das wird ne lange Nacht...

20.02.2021, 22:07
Beitrag #45
Hallo, eigentlich sehr schade das der Schnee so schnell wieder verschwunden ist. Ich hätte mir diesen Zustand noch bist Ostern gewünscht. Wann hatten wir in den letzten Jahren mal soviel Schnee das die Kinder tagelang rodeln konnte. LG Peppy
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste