Anzeige Leerlauf
|
02.05.2021, 10:34
|
|||
|
|||
Anzeige Leerlauf
Moin aus Hamburg,
mein Problem ist folgendes: wenn ein Gang eingelegt ist wird dieser korrekt in der Instrumententafel angezeigt. Sobald ich aber die Kupplung ziehe, leuchtet die Neutrallampe und die Ganganzeige zeigt 'N'. Kennt das jemand und hat die Lösung? Gruß Hansi |
|||
02.05.2021, 10:46
|
|||
|
|||
RE: Anzeige Leerlauf
Bei der D wird in der Instrumententafel der eingelegte Gang angezeigt?
|
|||
02.05.2021, 11:33
|
|||
|
|||
(02.05.2021 10:34)Hansi_65 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin aus Hamburg, Ich vergaß, es handelt sich um eine ZZR 1400, ZXT40A. |
|||
02.05.2021, 11:49
|
|||
|
|||
(02.05.2021 11:33)Hansi_65 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(02.05.2021 10:34)Hansi_65 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin aus Hamburg, Ah ok. Ich wollte gerade schon sagen...so groß sind die Unterschiede der Tachoeinheiten zwischen der C und der D nicht. Vielleicht solltest du mal dein aktuelles Bike bei deinen Informationen rechts aktualisieren. Dann weiß man auf Anhieb um welches Motorrad es geht, wenn es nicht aus dem Posting ersichtlich ist. |
|||
02.05.2021, 16:18
|
|||
|
|||
(02.05.2021 11:49)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(02.05.2021 11:33)Hansi_65 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(02.05.2021 10:34)Hansi_65 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin aus Hamburg, Danke für den Hinweis, hab ich mal angepaßt. Tja, die Bikes sind alle aktuell, das Problem betrifft aber die 14er... |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Anzeige Kühlmitteltemperatur | Lemmy | 5 | 663 |
27.06.2024 15:34 Letzter Beitrag: BigMac1973 |
|
Kombi-Instrument Anzeige | Oliver-HD | 7 | 3.801 |
19.05.2018 11:04 Letzter Beitrag: dixxi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste