Warum die Katze die Ohren zugeklappt hat^^
|
09.06.2021, 18:22
|
|||
|
|||
Warum die Katze die Ohren zugeklappt hat^^
Da hat meine Frau ein Katzenvideo drehen wollen und ich habe dazwischengefunkt
Hatte heute Gartenarbeiten erledigt. Die Gartengeräte lagern in der Garage, wo auch mein Mopped steht. Nach der Arbeit konnte ich mir eine kurze Fahrt durchs Dorf nicht nehmen, auch wenn sie noch nicht "einsatzfähig" ist. Also fremdgestartet, Helm auf und ne kurze Runde gefahren... Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
11.06.2021, 10:43
|
|||
|
|||
RE: Warum die Katze die Ohren zugeklappt hat^^
Das passiert mir auch immer....
ich geh in die Garage um das Werkzeug für den Garten zu holen und bin dann ein paar Stunden auf Probefahrt. |
|||
12.06.2021, 00:07
|
|||
|
|||
Immer wenn ich die ZX10 anlasse, übrigens problemlos wegen KKC*, gehen die Nachbarhunde steil. Die Nachbarn wohl auch
* KKC = Kawasaki Katastrophen Choke, 4.000 oder aus |
|||
12.06.2021, 07:30
|
|||
|
|||
...als ich gerade das Video angeschaut habe war ich auf die Stelle gespannt, als deine Frau auf die Auspuffseite ging .
Ich dachte, vielleicht ist noch kein Auspuff dran . Grüße an den Nachbar |
|||
12.06.2021, 21:00
|
|||
|
|||
@Michael
So ähnlich ist das bei der C mit dem Choke aber auch. Die dreht dafür, dass sie kalt ist, schon unangenehm hoch. Ich bin dann immer versucht, den Choke sofort wieder etwas zurückzustellen. @Joe Auf der einen Seite habe ich vergessen den Pott anzubauen @Rainer Ja, das kann ich gut nachvollziehen |
|||
13.06.2021, 09:39
|
|||
|
|||
(12.06.2021 21:00)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Michael Klar, du hast ja zwei Pötte |
|||
13.06.2021, 11:39
|
|||
|
|||
(13.06.2021 09:39)Tripplerocker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(12.06.2021 21:00)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Michael Mir fährt im Moment auf der Arbeit immer mal wieder eine schwarze C um die Nase rum. Ein Importmodell, wo hinten an der Blinkerverkleidung "ZX 11" draufsteht. Der hat Originalpötte drauf. Wenn ich das mit meiner C vergleiche, hat meine mit dem Einzel-Remus-Pott schon einen eigenwilligen Klang. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste