Bremsbeläge vorn
|
21.08.2021, 08:29
|
|||
|
|||
Bremsbeläge vorn
Da meine Bremsbeläge vorne so langsam aber sicher dahin sind wollte ich mich auf die suche nach ein paar neuen machen,jedoch gestaltet sich das nicht so einfach. von diversen louis belägen wurde mir zb von einem schrauber abgeraten "hol dir lieber was gescheites" hieß es. Habt ihr empfehlungen für mich? Es handelt sich um die 2006er mit abs.
Mfg |
|||
21.08.2021, 10:01
|
|||
|
|||
RE: Bremsbeläge vorn
Ich fahre diese:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ob ich aber Lebensmüde bin oder gut ausgestattet unterwegs... keine Ahnung. Detail-Wissen macht traurig... Für diese Bewertungen haben wir hier Fachpersonal |
|||
21.08.2021, 23:12
|
|||
|
|||
meine Frage: Was spricht gegen die Originalbeläge?
Hab bisher immer die Beläge von Kawa einbauen lassen. Und bin zufrieden damit. Viele Grüße Jürgen |
|||
22.08.2021, 08:53
|
|||
|
|||
Also ich mache immer die Sinther-Beläge vom Louis drauf. Die originalen Beläge halten bei unseren Hardcore-Passfahrten unserer Masse nicht stand und werden schnell "weich"
Die Sinther sind prima |
|||
23.08.2021, 12:20
|
|||
|
|||
(22.08.2021 08:53)Rübe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Sinther sind prima aber sorgen für schnelleren Bremsscheiben-Verschleiß |
|||
25.08.2021, 13:12
|
|||
|
|||
Das Thema hatten wir schon mehrmals, z. B. hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..
Vielleicht mal die Suchfunktion ausprobieren... Die Originalen sind Sinterbeläge und vertragen sich mit den Bremsscheiben bis Bj. 2009 auf die Dauer schlecht, die Scheiben können sich verziehen Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Ich fahre seit 70tkm EBC FA 417/4 HH (auch Sinter) und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Gruß, Hans |
|||
|
30.08.2021, 09:33
|
|||
|
|||
und halten ewig...
du sollst ja auch fahren und nicht bremsen. |
|||
30.08.2021, 14:05
|
|||
|
|||
Ich fahre seit 6000 km auch die Sinter von Brembo. Haben deutlich mehr Biss als die Orginalbeläge und halten auch starker Beanspruchung klaglos statt. Die Scheiben haben sich bisher auch noch nicht beschwert.
|
|||
01.09.2021, 10:37
|
|||
|
|||
Habe jetzt Beläge von ebc verbaut, sinter. Nach den ersten Metern muss gehen sie gut. Mal sehen wie sie sich verhalten sobald sie eingefahren sind. Habe für vorne komplett 95 Euro gezahlt.
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bremsbeläge | Michel-Z | 3 | 1.896 |
03.08.2019 06:56 Letzter Beitrag: mineworker |
|
Mal was zu den org. Kawa-Bremsbelägen...sowie den Kawapreisen... | GuardianUID242 | 19 | 10.267 |
19.09.2018 19:57 Letzter Beitrag: motherbuana |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste