Song zum Mopped?
|
09.01.2022, 00:10
|
|||
|
|||
Let the good times roll...
Ob Kawasaki da Lizenzgebühren an die Erben zahlt?
|
|||
09.01.2022, 18:06
|
|||
|
|||
RE: Song zum Mopped?
Jaja,der alte Werbeslogan...
Ich kann mich erinnern. |
|||
26.07.2022, 01:42
|
|||
|
|||
Sieben Jahre alt, paßt aber irgendwie auf diese Zeit...
|
|||
26.07.2022, 08:09
|
|||
|
|||
Kennt jemand die Band Heilung? Anfangs war das irgendwie gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile höre ich die ganz gerne.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
26.07.2022, 14:53
|
|||
|
|||
(26.07.2022 08:09)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kennt jemand die Band Heilung? Anfangs war das irgendwie gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile höre ich die ganz gerne. Bei mir dauert der Anfang jetzt schon mehrere Jahre - wenn ich das vergleichen soll, dann fühlt sich das an wie ein Kölsch unter lauter Bier |
|||
26.07.2022, 18:24
|
|||
|
|||
Ich sage nur...
Jonny Hill - Ruf Teddybär 1-4 In Erinnerung an einen schönen Abend... |
|||
|
31.07.2022, 10:36
|
|||
|
|||
(26.07.2022 14:53)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(26.07.2022 08:09)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kennt jemand die Band Heilung? Anfangs war das irgendwie gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile höre ich die ganz gerne. Ja...ist halt nicht jedermanns Sache. Das verstehe ich auch. Mein Musikgeschmack ist ohnehin etwas eigen |
|||
31.07.2022, 11:35
|
|||
|
|||
Kennt jemand die Band Heilung? Anfangs war das irgendwie gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile höre ich die ganz gerne.
Band? Heilung? Nichts gegen anderer Leute Musikgeschmack, aber selbige Würde der Band sicherlich mal guttun. |
|||
31.07.2022, 11:44
|
|||
|
|||
RE: Song zum Mopped? | |||
31.07.2022, 12:00
|
|||
|
|||
Hallo Sascha, ich bin ein hoffnungsloser Fall,
außer Hard Rock geht bei mir ohrentechnisch nix. In der Jugend waren allenfalls kleine Ausflüge Richtung The Clash und Sex Pistols bedingt durch den Freundeskreis drin. |
|||
31.07.2022, 12:45
|
|||
|
|||
(31.07.2022 12:00)Fahrradandi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Sascha, ich bin ein hoffnungsloser Fall, Kann natürlich auch sein, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin |
|||
31.07.2022, 16:38
|
|||
|
|||
...jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Ist halt so,daß die Geschmäcker verschieden sind. Und das ist auch gut so. Bei Musik bin ich mir einig: Es gibt zwei Arten von Musik - Heavy Metal und Scheissdreck. Viele Grüße Jürgen |
|||
01.10.2022, 23:59
|
|||
|
|||
also - vor langer Zeit bestand das Internet noch nicht überwiegend aus Gemecker, daß man einen veralteten Browser verwende, mit dem es nicht unterstützt wird, daß allerlei Webseiten ungefragt losflimmern und losplärren, und daß alle möglichen Beteiligten und Unbeteiligten möglichst viele Datenprofile über einen sammeln - sondern es gab mal eine Zeit, wo man im Internet nützliche oder zumindest lustige Dinge fand, die ohne Hintergedanken daherkamen -
also aus einer solchen Zeit (konkret von Mitte 2007) habe ich noch ein Fundstück hier liegen, das zum Thread-Thema zwar nicht hundertprozentig, aber doch ziemlich gut passt: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
30.01.2025, 03:45
|
|||
|
|||
Mal wieder hochholen - ehrlich, wer kann schon dauernd 55 Mph = 88 km/h fahren?
|
|||
30.01.2025, 11:29
|
|||
|
|||
Möööps jungst gepostetes Video/Song ist sehr lustig und atmet noch 1970-er.
Als Musik zum Fahren würde f. mich folgendes passen Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. oder auch - aus meinem Lieblingswestern Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Nicht unbedingt zum Moped passend - aber interesssant: Auch ganz leises Singen kann beeindrucken. Ganz hören! Ist nicht lang. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Viel Spaß! Bald wird es wieder wärmer. LG Walter |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste