Vergaserdetails
|
16.03.2022, 12:10
|
|||
|
|||
RE: Vergaserdetails
Hab ich schon seit mehreren Jahren an verschiedenen Mopeten verbaut. Ist einwandfrei. Man muß halt erstmal die richtigen Größen ermitteln und dann Händler mit breiter Auswahl finden. Ich beziehe meine O-Ringe aus den Niederlanden. Der hat sehr enge Abstufungen im Programm.
|
|||
16.03.2022, 15:25
|
|||
|
|||
(16.03.2022 12:10)Rassel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hab ich schon seit mehreren Jahren an verschiedenen Mopeten verbaut. Ist einwandfrei. Man muß halt erstmal die richtigen Größen ermitteln und dann Händler mit breiter Auswahl finden. Ich beziehe meine O-Ringe aus den Niederlanden. Der hat sehr enge Abstufungen im Programm. Wenn der wirklich ein breiteres Sortiment als unsere techn. Teilehandel hat, magst Du die Kontaktdaten hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. in einen neuen Thread einstellen? |
|||
16.03.2022, 20:38
|
|||
|
|||
(16.03.2022 15:25)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn der wirklich ein breiteres Sortiment als unsere techn. Teilehandel hat, magst Du die Kontaktdaten hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. in einen neuen Thread einstellen? Klar kann ich das machen. Scheine für den Bereich aber noch nicht freigeschaltet zu sein. Mein Versuch eben war jedenfalls erfolglos. |
|||
16.03.2022, 21:34
|
|||
|
|||
(16.03.2022 20:38)Rassel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(16.03.2022 15:25)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn der wirklich ein breiteres Sortiment als unsere techn. Teilehandel hat, magst Du die Kontaktdaten hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. in einen neuen Thread einstellen? Nee, Beiträge dort müssen freigeschaltet werden - gibt sonst zu viele die sich selbst da eintragen. |
|||
16.03.2022, 22:03
|
|||
|
|||
Ok, dann kannst ja einen Thread wieder löschen. Ist jetzt doppelt.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste