Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZX1500? Ernst jetzt?
13.11.2021, 22:32
Beitrag #1
ZZX1500? Ernst jetzt?
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sowas glauben soll. Eine Nachfolgerin der ZZR1400, diesmal als 1500er mit Supercharger?

Gibt es irgendwo eine Quelle die mehr sagt ein ein dubioses YT Video?
Und was haltet ihr davon?

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2021, 22:39
Beitrag #2
RE: ZZX1500? Ernst jetzt?
(13.11.2021 22:32)Julian schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sowas glauben soll. Eine Nachfolgerin der ZZR1400, diesmal als 1500er mit Supercharger?

Gibt es irgendwo eine Quelle die mehr sagt ein ein dubioses YT Video? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Und was haltet ihr davon?

"This is Kawasaki ZX15 Supercharged by Mich Superbike Design"

Das ist ein Designer/Tuner. Glaube nicht, daß da von Kawa was kommt. Die 22er sind ja schon tlw. vorgestellt.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
13.11.2021, 22:41
Beitrag #3
(13.11.2021 22:39)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Glaube nicht, daß da von Kawa was kommt. Die 22er sind ja schon tlw. vorgestellt.

Menno.... muss ich doch das Pfand erstmal nicht wegbringen weinen

14.11.2021, 11:00
Beitrag #4
Wow, das wäre ja der Hammer. Echt beeindruckend Chapeauklatschen

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2021, 11:42
Beitrag #5
(14.11.2021 11:00)Tripplerocker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wow, das wäre ja der Hammer. Echt beeindruckend Chapeauklatschen

Es wäre genau das was ich suchen würde...moderner Schnickschnack, bullig und die ZZR Optik...dazu mehr Hubraum und dazu noch aufgeladen...

Jede Art der Aufladung ist bei den Abgasnormen nicht mehr möglich knüppeln

17.11.2021, 14:22
Beitrag #6
Äh ja,
wäre interessant. Aber wenn wir realistisch sind,dann ist das eine schöne Idee,mehr aber nicht. Leider.weinen
Wo kommt man denn raus bei 1500 ccm mit Aufladung? Pfeif
250PS sollten kein Hexenwerk sein. lachtot Hab grad entdeckt,daß der gute phantasiebegabte junge Herr von 300 PS träumt.
Dann wäre die H2 SX ja überflüssig.
Naja,hat man was zum grübeln über den Winter.
Viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
17.11.2021, 21:30
Beitrag #7
Hallo, und das ganze für bevorstehende 130 auf der Autobahn. LG Peppy
18.11.2021, 07:35
Beitrag #8
...hast schon recht, für 130 km/h braucht man das nicht.
Aber da ist die ZZR auch jetzt schon zu groß und viele andere Gefährte auch.
Motorradfahren ist halt soooooo schön unvernünftig GreenBananaDance.
Darum liebe ich es irre

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
18.11.2021, 09:18
Beitrag #9
Sch... auf Downsizing - endlich mal ordentlich Hubraum und ein modernes, schickes Kleid.

Jürgen, mit nem ordentlichen Mapping steht die 3XX PS locker vorne (bei der H2 SX aktuell ~250 PS). Dann noch 180 + Nm und man kann endlich im 6. Gang, Sozia und Koffer von der Ampel durchstarten. Quasi ein Automatik-Mopped von Kawa
Das war bisher ja nur bis zum 4. Gang möglich Pfeif

Gute Zeit beim Träumen

Bomber
(17.11.2021 14:22)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Äh ja,
wäre interessant. Aber wenn wir realistisch sind,dann ist das eine schöne Idee,mehr aber nicht. Leider.weinen
Wo kommt man denn raus bei 1500 ccm mit Aufladung? Pfeif
250PS sollten kein Hexenwerk sein. lachtot Hab grad entdeckt,daß der gute phantasiebegabte junge Herr von 300 PS träumt.
Dann wäre die H2 SX ja überflüssig.
Naja,hat man was zum grübeln über den Winter.
Viele Grüße
Jürgen

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
23.04.2022, 19:25
Beitrag #10
Wird nicht kommen denke ich.
Das ist eine Zeichnung vom Grafiker :)

ChristianZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.2.22.
23.04.2022, 20:29
Beitrag #11
Julian hat geschrieben: „Eine Nachfolgerin der ZZR1400, diesmal als 1500er mit Supercharger?“
Natürlich wäre es sehr schön, ein so tolles Motorrad zu haben. Die Frage ist allerdings, brauche ich das wirklich? Immer mehr PS, immer höhere Geschwindigkeiten? (Siehe Kawasaki Ninja H2R)
Wir sind alle keine Rennfahrer. Mir reicht es, wenn ich mit meiner Rennsemmel auch mal auf der Landstraße zügig überholen kann.
Auf Autobahnen ist es wesentlich gefährlicher für uns mit höheren Geschwindigkeiten zu fahren.
Unsere Silhouette ist weniger sichtbar und die meisten Autofahrer unterschätzen unsere Geschwindigkeit.

DLzG Werner

Ich verbleibe mit

D.L.z.G.

Alle sagten: "Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht."
24.04.2022, 00:21
Beitrag #12
Antwort auf Frage "B": Ja
Antwort auf den nachfolgenden Teil: "Egal" oder als Ruhrgebiets-Latainer: "Quem Jucktum!"
Grundüberzeugung: Besser nicht brauchen als nicht haben! Pfeif

Da fühlt man sich Jung, Dynamisch und Gutaussehend..... und dann steht da dieser Spiegel kopf gegen wand
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist. Pfeif
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauFahrradandi
25.04.2022, 16:05
Beitrag #13
Nun ja, gefährlich war - wird Motorrad fahren immer sein - bleiben.
Wenn man sieht wie die mit 70 an der Autobahn Einfahrt, dann auf die Linke Spur ziehen daumen runterkopfnussfliehen

Hier bei uns, an der Landstraße warte ich nur auf den Knall: wenn die bis zum Anschlag im 3.Gang sind, 70 Höchstgeschwindigkeit, und dann vom neuen Gewerbegebiet ein 3,5 m Trecker rausdackelt. Yeahhh

Reichweite, (Supercharger, denk ich an Tesla :-)), wird wie bei meiner alten Z900, 150 km, eher weniger sein.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Wenn Du da nicht ganz cool bist, überschlägt man sich doch - oder hat der ein xxxTeil drin das bei 40% den Motor abbremst und das Moped wieder Grund unter den Reifen hat??

Ansonsten ganz nett anzusehen. Chapeau

Gasmann, ⁣handschütteln wir Pflanzen Bäume mit ecosia.org, (08.2023-399 Bäume), damit wir später auch durch Alleen fahren können und mehr...
26.04.2022, 00:05
Beitrag #14
.
Für mich wirkt das Video wie ein 'Clickbait'.
( Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. - Wie Clickbait auf YouTube funktioniert )

Nach dem Ansehen des Videos war ich nur enttäuscht. Ich hätte schon stutzig werden müssen als ich sah, dass da nur 2 bekannte Kawa-Modelle von einem Graphiker vertackert wurden ( und das nicht mal durchgängig gleich, nämlich in der Seitenansicht mit 'ner Halbverkleidung und in der Frontalansicht mit 'ner Vollverkleidung). knüppeln

Kawa hätte einem neuen Moped dieser Art mit Sicherheit einen 'zeitgemäßeren' Look verpasst.

Angesichts der immer schärfer werdenden Abgasvorschriften halte ich es für unwahrscheinlich, dass so ein Modell erscheint.

Abgesehen davon baut sich die Dragsterszene in den USA das Motorrad selbst - und dann haben die 'ne echt lange Hinterradschwinge, um sich beim Start nicht direkt zu überschlagen ...
.

.
Gruß, R_WIN
.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauJulian
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste